Crisis Core: Final Fantasy VII: Screenshotflut zum PSP-Knaller

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Crisis Core: Final Fantasy VII: Screenshotflut zum PSP-Knaller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crisis Core: Final Fantasy VII: Screenshotflut zum PSP-Knaller
 
alles klar :D - Bin wohl einer der wenigen Nicht-FF-Spieler auf diesem Planeten! Kann ja mal passieren ;)
 
JA, die Scans sehen nicht schlecht aus. Hoffentlich geben die Entwickler von SquareEnix ja auch richtig mühe, weil Sie sehr viele andere Projekte am Start haben auf die sie konzentrieren müssen. Nicht das es am Ende viele Fehler im Spiel auftreten, wie
die Spiele von Ubisoft Prince of Persia Revelations oder Splinter Cell. Naja, wäre super wenn das Spiel bei uns dieses Jahr erscheint.
 
Zurück