Neverwinter Nights: Keine weiteren Updates?

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Neverwinter Nights: Keine weiteren Updates? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Neverwinter Nights: Keine weiteren Updates?
 
Und nun? das game ist doch jetzt schon was weiss ich x jahre draußen, irgendwann wird es doch wohl mal entbuggt sein und die entwickler müssen sich des neuen teils widmen!
 
Finde es auch gut dass sich die Entwickler eher auf NWN2 konzentrieren. Dass Entwickler ihre alten Spiele noch unterstützen ist sehr gut, und Bioware ist da sehr vorbildlich. Aber niemand kann verlangen, dass 4 Jahre nach Release noch weiter an Patches und Addons gearbietet wird. Erst recht nicht, wenn ein Nachfolger kommt, der das Spiel quasi ersetzen soll.
 
Zurück