New Super Mario Bros.: Absoluter Verkaufshit

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu New Super Mario Bros.: Absoluter Verkaufshit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: New Super Mario Bros.: Absoluter Verkaufshit
 
Wow! Echt verrückt dann hat sich das Spiel innehralb der ersten Woche schon bestimmt eine Millionen mal verkauft?!?
Das ist nicht wenig....
Freut mich für Big N, und wenn es einer verdient hat, dann ja wohl auch Mario!!
Ich werds mir aber auch direkt kaufen wenn es hier rauskommt!
 
Habe die US Fassung und gebe gern zu dass es verdammt gut geworden ist, obwohl es absolut nichts Neues darstellt. Mit diesem Titel kann Big N seine "Innovations" Singerei nicht unbedingt fortführen. Ein herausragendes Jump n run ist es nichtsdestotrotz.
 
nocturne hat folgendes geschrieben:

Habe die US Fassung und gebe gern zu dass es verdammt gut geworden ist, obwohl es absolut nichts Neues darstellt. Mit diesem Titel kann Big N seine "Innovations" Singerei nicht unbedingt fortführen. Ein herausragendes Jump n run ist es nichtsdestotrotz.



Silverhawk:

Es kann ja nicht jeder Titel innovativ sein ;)

Kannst du mir etwas zu den Speichermöglichkeiten im Spiel sagen?

Ist es wirklich so, dass man nur am Ende jeder abgeschlossenen Welt speichern kann?
Oder geht das auch am Ende von jedem Level?
 
Man kann nur nach den Burgen (zwischen- und Endgegnerlevel) und beim kauf neuer Wege
speichern.
Hat man das Spiel jedoch einmal durchgespielt, kann man jederzeit auf der "Oberwelt" speichern.

Soll dich aber nicht abschrecken, denn Mario ist wieder ein absoluter Pflichtkauf!
Macht richtig Laune!
 
Es wird mich nicht vom Kauf abhalten, aber leider wird das Spiel wohl somit nichts für Zwischendurch...

Mal im Zug spielen, oder so...

Wäre ägrerlich, wenn ich im letzten Level bin, dann aber ausschalten muss...

Schade schade...das mochte ich an Spielen wie Fire Emblem so...einfach ausschalten, wenn man keine Lust oder Zeit mehr hat...wird alles punktgenau gespeichert...

NA ja, vielleicht wird zum Europa-Release noch was daran geändert...
 
Da die Welten recht kurz sind und es eben die Möglichkeit gibt, gefundene Münzen in neue Wege
zu investieren (+Speichern), ist die Speichersache echt kein Thema!
Zur Not kannst du immer noch den DS zuklappen und
so "schlafen" legen. Das belastet den Akku fast gar nicht.
 
Wo soll da das Problem sein? Wenn man nicht speichern kann, pausiert man das Game und klappt den DS zusammen ohne ihn abzuschalten. Vorausgesetzt man düst nicht noch 8h durch die Pampa, kann man das Game so auch jederzeit wieder aufnehmen direkt von der letzten Stelle & ohne Aufstarten.
 
nocturne hat folgendes geschrieben:

Wo soll da das Problem sein? Wenn man nicht speichern kann, pausiert man das Game und klappt den DS zusammen ohne ihn abzuschalten. Vorausgesetzt man düst nicht noch 8h durch die Pampa, kann man das Game so auch jederzeit wieder aufnehmen direkt von der letzten Stelle & ohne Aufstarten.



Silverhawk:

So kann man das machen und so muss ich es dann auch machen...

Eine andere Speicherlösung wäre mir trotz allem lieber...
 
Manometer sind die Japaner Videospielsüchtig^^ Ich kanns auch noch kaum abwarten aber am 30.6 isses ja endlich soweit dann heisst es endlich wieder: It´s a me...Mario!!!
 
Geiles Spiel, super Verkäufe! Bei Nintendo kommt ein Blockbuster nach dem anderen.

MFG

McDaniel-77
 
qualität siegt eben langfristig und verkauft sich auch. man braucht nur den vergleich zur musikbranche ziehen, so mancher hat schon im anfang unglaubliche verkaufszahlen gehabt und ist schneller verschwunden als er schauen konnte. nur die qualität kann sich halten!
 
Ich glaube der DS ist durch absolut gr nichts mehr aufzuhalten. Die bringen fast jeden Monat ein Spiel was dem DS immer wieder zu neuen Höhenflügen verhilft. Macht Nintendo das gleiche beim Wii sind sie nicht mehr aufzuhalten.
 
ich mag mario nicht. mp und zelda sind klasse aber mario ist nicht mein ding.
 
100%ig meine Meinung @jiggy5bond hat folgendes geschrieben:

"Jeder hat seinen eigenen geschmack!
Soll ja auch so sein, sonst wärs langweilig!"

So schaut's aus. Doch muss man Meisterwerke auch anerkennen können @Jonnyxxl: Du kannst Mario noch so dämlich finden, die Spiele sind erfolgreich und zwar nur aus dem einfachen Grund, weil sie sauber programmiert sind, riesigen Spaß machen und in 20 Jahren immernoch Spaß machen werden. Die Super Mario Abenteuer sind Videospiele par excellence, Musterbeispiele für Videospiele, sie definieren Videospiele.

Und Nintendo definiert Videospiele fast jeden Monat neu! Vor allem auf dem DS geht's zur Zeit richtig rund. Jeden Monat kommt ein Blockbuster nach dem anderen raus. Und die Story der Games ist völlig schnurz! In Advance Wars DS wird dauernd gesülzt und irgendeine dämliche Story erzählt, doch wozu? Das Game macht Spaß, nicht die dämliche Geschichte.

Komplizierte Storys taugen ohnehin nicht für den Massenmarkt. Schau mal ins Kino was da für Nonsens läuft oder ins Fernsehen. Noch hohler geht's fast nicht (Nachmittags Talkshows, Deutsche Seifenopern, Ruf-mich-an-Sender...).
Musikcharts, ist da noch Kunst dabei? Nein! Fast nur Ramsch, Schund und Müll. Hauptsache neu, hauptsache irgendwas, hauptsache schnelles Geld.

Es mag alles zum gewissen Teil Geschmackssache sein, aber an bestimmten Grundprinzipien kommt niemand vorbei. Bei Videospielen ist es das Gameplay und die Steuerung, wenn das nicht stimmt, braucht man erst garnich anfangen.

MFG

McDaniel-77
 
Hallo Gamer Fans!
Wow!! was ist den da los??????
Die Verkaufs-Zahlen sprechen woll für sich, und wieviel N-DS
haben die dann verkauft???????
Das scheind woll ein kleiner vorgeschmack zu sein was bei der Einführung der Spiele-Konsolen im Herbst so los sein wirt, dei Zahlen sind schon sehr sehr Heftig und eindeutig zu gunsten von Nindendo!!!!!!!!!!!!!!

Eigentlich wollte ich mir keine Spiele-Konsole mehr kaufen ABER
als ich gesehen habe was da an Spiele so kommt werde ich wieder zum Kind. Hier kommen echt SUPER GEILE und sehr schöne Spiele Raus. Der Nintendo DS-Lite ist sowieso schon so gut wie Gekauft +
Mario, Zelda, und so weiter und so weiter und so weiter........ !!!!!
Ja auch die Wii-Konsole ist zu 95% Gekauft Nindendo hat meier meinug nach einfach das Best Preis-Leistung Verhältnisse und Sie bringen Echt sehr sehr Schön und Geile Spiele Raus, die das Gamer Herz höher schlagen lassen (lässt).

MFG:WONDERBOY6MW4
 
@powerpack: Genau Qualität setzt sich durch, deswegen ist die PS2 auch Marktführer!
 
@mcdaniel: Richtig! Videospiel fängt bei Gameplay und Steuerung an! Demnach kannst du also sämtliche Spiele jenseits von Nintendo überhaupt nicht beurteilen, weil du sie alle nie gespielt hast! Na dämmerts langsam bei dir? Und wenn du mal auch andere Spielen kennen würdest, könntest du vielleicht auch erkennen, das Nintendo NICHT jeden Monat das Videospiel neu defniert, so eine völlig überzogene Aussage hab ich ja noch nie gehört. Schau mal über deinen beschränkten Tellerand.
 
Gott bist Du peinlich @McDummsack-77: Wolltest meinen Namen imitieren, aber dazu bist Du zu einfallslos. Komm! Spiel weiter Playstation Kleiner!

MFG

McDaniel-77
 
@ Mc-Daniel

Das sind deine Fans ;)
 
Zurück