S.T.A.L.K.E.R.: Zum Boykott aufgerufen

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu S.T.A.L.K.E.R.: Zum Boykott aufgerufen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: S.T.A.L.K.E.R.: Zum Boykott aufgerufen
 
Stalker zu boykotieren macht genauso viel sinn wie Duke Nukem Forever zu boykotieren. Ich hatte mich anfangs auch tierisch auf das Game gefreut. Mittlerweile ist es mir recht egal....
 
Zu Zeiten in denen mein PC noch funktionierte wollte ich das Spiel schon gerne zocken aber mittlerweile hab ich es eh so gut wie vergessen. Mal sehen ob das Spiel überhaupt irgendwann noch einmal fertig wird. Langsam zweifle ich doch sehr daran.
 
Ich dachte bei der Überschrift es geht um einen Boykott wegen der Umgebung und den traurigen Folgen dieses Unglücks, aber nein! Weil es zu wenig Infos gibt...also ich hätte eher wegen Geschmacklosigkeit zum Boykott aufgerufen aber nicht wegen so einem Mist wie Geheimnistuerei. Wers nicht weis, das hatte bis nach Deutschland gestrahlt, auch wenn manche "experten" das leugnen. Also jetzt würde ich nicht nur den Entwicklern in ihre Fressen rotzen sondern den bescheuerten Fans gleich mit...
 
Finde das Setting auch nicht so prickelnd, aber
seit dem xten Weltkriegsshooter sollte eigentlich
klar sein, dass die (Spiele)industrie keine Moral
siegen lässt. Schade, aber ist wohl so und jeder sollte nun selbst abwägen ob er es okay findet!
@Socke
Ich finde deine Postings echt ein wenig zu "krass" - "Checkermässig" geschrieben,
meinst du könntest ein bisschen weniger aggressiv schreiben?
 
charlu....das stimmt so nich ganz:
socke: stopf dir deine socke wieder in deine fiese visage...is besser so
 
@giles Also "Checker" bin ich nicht wäre nett mir nicht irgendwas zu unterstellen und wie krass geht es denn in den Shootern zu? Ich habe nicht gesagt, ich würde sie erschießen. Nur weil manche keine Moral mehr haben ist es trotzdem Menschenverachtend. Meine Meinung muss dir ja nicht gefallen. :) @MagZero Oh, Du lustiger Du! Das Bezug nehmen auf eine Socke, Mensch lese ich zum ersten Mal! Wer die fiesere Visage hat ist mehr als fraglich, habe dich nicht beleidigt also lass Du es auch sein!
 
nein du hast leute beleidigt die du garnicht kennst. da is es mir scheißegal ob ich einer von den beleidigten bin oder nicht ich kann sowas einfach nich ausstehen!
 
Naja finde die ganzen "realen" Weltkriegsshooter eigentlich menschenverachtender als eine fiktive Story um Tschernobyl ... und damals als das passierte lebte ich noch nicht in Deutschland bin von daher noch ein bissl betroffener.. finde es dennoch nicht so tragisch das es als Grundidee dient. Finde es schlimmer eine so gute Spielidee so in den Sand zu setzen wie es GSC Game getan hat... hätte ein HL2-Killer werden können...
 
@MagZero Und ich kann es nicht ausstehen wenn Leute so einen Scheiß wie mit TokyoHotel (weist schon dein Forum "Beitrag") verbreiten/darauf aufmerksam machen. Ich sag dazu aber auch nix (halte es allerdings für absolute Kinderkacke) außer man nölt mich zuerst voll. Außerdem wars mit einem Grinsen gemeint und Du gehst gleich ab und wirst persönlich...bleib mal schön geschmeidig Alterchen.
 
du meintest das mit einem grinsen???? dann haste aber das grinsen vergessen
 
Du, ich meine fast alles mit einem Grinsen oder denkst Du ich sitze hier wild fauchend vorm Monitor? Ein Smelly mach ich hin wenn es mir passt und ich habe auch kein Problem wenn Du oder irgendwer anders es falsch auffasst im Gegenteil, is ja nicht so, dass ich gerne provoziere. Aber angespuckt hab ich trotzdem schonmal Leute aber bin da nicht gerade stolz drauf...war scheiße von mir, hallo Hölle ich komme!
 
Zum Thema Hölle kenn ich nen guten "Witz"...
Ein überzeugter Atheist, der gerade gestorben ist, findet sich selbst auf einmal in einem dunklen Gang wieder.
Er entdeckt ein Schild: "Zur Hölle". Er hat keine andere Wahl als dem Gang zur Hölle zu folgen. Er trifft nach geraumer Zeit an eine Türe, die nicht verschlossen ist.
Der Atheist betritt die Hölle und traute seinen Augen nicht: Heller Sonnenschein, angenehme Temperaturen, Palmen, Meeresstrand, alle 100 Meter eine Strandbar, fröhliche Menschen tummeln sich, kurzum paradiesische Verhältnisse! Der gerade verstorbene Atheist geht am Strand entlang, bis er plötzlich eine Gestalt mit einem Pferdefuß und einem Schwanz in einem Strandkorb sitzen sieht. Er geht auf die Gestalt zu und fragte diese, ob er denn der Teufel sei. Dieser bejaht dies und begrüßt den Neuankömmling in der Hölle äußerst herzlich.
Er schickt den Atheisten nach dem Geplauder an eine der Strandbars, um sich dort einen Drink zu besorgen. Der Atheist holte sich einen Drink und schlendert am Strand entlang, um die Hölle weiter zu erkunden. Zwischen zwei Dünen entdeckt er ein großes, tiefes Loch. Neugierig blickte er in die Tiefe und erschrickt fürchterlich. Er sieht am tiefen Grund des Loches wimmernde, unbekleidete Menschen. Es lodert ein heißes Feuer und wilde Bestien schlagen auf die Körper der Menschen ein. Sogleich rennt der Atheist verwirrt zum Teufel und fragte aufgelöst, was denn das für ein Loch sei? Der Teufel versteht die Frage nicht und so fragte der Atheist nochmals nach dem tiefen Loch mit dem Feuer, den Bestien und den Menschen dort hinten bei den Dünen. "Ach", meint der Teufel: "Das ist für die Christen, die wollen das so..."
 
Dieses Thema ist eigentlich "nicht" so mein ding.ABER der Witz :-):-):-):-):-):-):-):-), ... und mir als Christ gefällt der BESONDERS gut !!!
 
Ja jetzt wo du es sagst.
Hatt der "witz" sogar einen sinn!
Naja ... jeder schaft sich seine "Hölle" selbst!
Mehr oder weniger ...
 
Zurück