Infinium: Eine Firma wird zum Phantom

partykiller

Moderator
Mitglied seit
20.08.2004
Beiträge
18.474
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Infinium: Eine Firma wird zum Phantom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Infinium: Eine Firma wird zum Phantom
 
richtig so :P
man hatte ich damals angst, als es noch hieß, das die kiste auch alle games der anderen konsolen abspielen kann.
dann hätten sony, nintendo und microsoft ja quasi nur noch spiele machen brauchen, weil die phantom eh alle spiele abspielen könnte.

gott sei dank...
naja, vielleicht etwas übertrieben ^^
war eigentlich von anfang an klar, dass das nichts wird. :P
 
Ich wette die Konsole kommt doch noch heraus. Zusammen im Bundle mit Duke Nukem Forever! ;-)
 
sollte das ding rauskommen, wird es genauso enden wie der gizmondo, der auch nie wirklich zu erwerben war und dann mysteriös untergegangen ist!!
 
Völliger Blödsinn eigentlch.
Ich denke nicht das es ohne Zustimmung der Rechteinhaber machbar gewesen wäre die Spiele der Konkurrenz abzuspielen.

Irgendwie war mir der Flop schon klar.
Is genau wie mit diesem Gizmondo.
Is der überhaupt mal irgendwo erschienen?
 
ich glaube, der Giozmondo ist tatsächlich irgendwo rausgekommen, es gibt sogar ein paar Games dafür.
Man muss mal auf eBay "GP32" eingeben, dann sollten einige Games für das System auftauchen.
 
Also zum GP32 gibt es schon einen Nachfolger.
Den gibt´s ganz normal bei lik-sang zu kaufen, aber die Spiele taugen halt nichts.
Ist eher was für Hardcore Homebrewler.

Aber war das wirklich der Gizmondo ?
 
Zurück