Halo: Kinofilm kommt wohl erst 2008

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Kinofilm kommt wohl erst 2008 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Kinofilm kommt wohl erst 2008
 
Hmmm erst 2008 also. Vielleicht hat die Halo-Trilogie ihren Abschluss doch erst mit dem Film und nicht mit Halo 3. Obwohl "Finish the Fight" sagt ja wiederum etwas anderes. Naja wir werden sehen.
 
@Heeker

Ähm, Der Produzent IST Peter Jackson. Bleibt also zu hoffen, dass sich ein guter Regisseur anbieten wird. Peter Jackson als Regisseur wäre mir da sicherlich lieber.
 
Ach verdammt, natürlich. In der News steht´s ja auch richtig, dass nun ein Director gesucht wird. Sorry. :-)
 
und finaziert wird der Film aus Microsofts Taschen und die Vermarktung übernehmen irgendwelche zwei grossen Filmvertriebe (Paramount und Universal wenn ich mich net irre). Wenn die net Uwe Boll (heisst der so?) als Regi nehmen wird der Film bestimmt überdurchschnittlich. Finazen stehen zur Verfügung und der Film hat grosses´Potential.
 
Zurück