Saints Row: E3 Trailer zum GTA-Verschnitt

K

King Blaze

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: E3 Trailer zum GTA-Verschnitt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: E3 Trailer zum GTA-Verschnitt
 
ach es sind schon viele spiele als gta konkurrenz verschrien wurden.

Siehe True Crime
Meistens is dann auch nix draus geworden.

Es reicht eben nichts an´s Original heran.
 
Ein Titel reicht sehr wohl an GTA ran und das ist Mercenaries, der Rest sind gescheiterte GTA Verschnitte.
 
Ich glaube auch, das Saints Row der erste TGA-Verschnitt wird, der es wirklich mit GTA aufnehmen kann. NIcht nur, dass man einen kompletten Charakter kreieren kann, nein, auch der ONline-Modus muss tierisch bocken - Online gegen andere realen Spieler durch die komplette Stadt heizen und sich bekämpfen - schon eine coole Vorstellung.
Aber spätestens mit GTA4 wird wieder jede Konkurrenz in den Schatten gestellt, als wird Saints Row sicherlich eine zufriedenstellende Alternative.
 
Ja aber Volition hat sicher nicht damit gerechnet das GTA4 auch auf der XBOX360 so schnell noch erscheint.

Ich mag es schon jetzt nicht, wieder Hip Hop Mucke, wieder Hip Hop Slang...

Ist immer das selbe... man sollte mal GTA in der Zukunft oder so spielen lassen.
 
@lord
gta besteh nicht nur aus hip hop musik.
Ich bin auch kein Hip Hop fan aber finde trotzdem passende musik in fast jedem gta was ich bisher gespielt habe.
Das is ja grade der Vorteil an den zig verschiedenen sendern.

Vom gesamten Soundtrack, Spielprinzip und auch vom Humor der in jedem GTA steckt her gesehen wird es in meinen augen sehr schwer ein spiel zu entwickeln was da wirklich heranreicht.

Es sind schon sehr viele Spiele sehr hoch eingeschätzt worden im Vorfeld die mich und auch die meisten anderen dann doch maßlos enttäuscht haben.
Das wird man erst sehen wenn man das spiel selber anspielen kann.
 
Also ich hab nur San Andreas für die XBOX und da ist alles voll mit Hip Hop und dieser typischen Ghetto Sprache, die Rapper so an den Tag legen.

Und Saints Row bietet das selbe genauso True Crime usw.
 
Neben "Crackdown" ist "Saint´s Row" eines der Highlights dieses Jahr für mich.

Ich freu mich jedenfalls schon sehr darauf.
 
Da der GTA Erfinder nun bei MS für Crackdown arbeit, ist es garnicht so unwahrscheinlich das irgend ein NextGen "Open World" Spiel,
GTA den Rang abläuft !
 
San Andreas ist das einzigste Spiel mit dem Hip Hop image.
Die Vorgänger Vice City und Gta3 waren nicht in der Form.
Allerdings bezieht es sich nur auf die Handlungsperson denn wenn man die Radiosender durchschaltet kann man theoretisch sogar Country Musik hören also wenn es einem gefällt.

Man muss nicht nur Hip Hop hören (allerdings auch nicht country) :-)
Mit der Aussprache des Hauptdarstellers muss ich dir recht geben man darf aber auch nicht vergessen das GTA halt ein typisch Amerikanisches Videospiel ist.
 
Ähm, Lord.
Bis jetzt war nur GTA San Andreas im HipHop Bereich angesiedelt. Die anderen Teile hatten gar nichts damit zu tun.
Und niemand weiß wo sich GTA4 abspielt.
Vielleicht in der Zukunft. :-)
 
@Lord: Wer sasgt eigentlich das Saint´s Row auch mit Hip Hop angesidelt ist. Ich habs bis jetzt noch nicht gelessen.
 
Zurück