Metal Gear Solid D.C.: Erstes Video zum PSP-Comic

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid D.C.: Erstes Video zum PSP-Comic gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid D.C.: Erstes Video zum PSP-Comic
 
Also an sich ne coole Idee nur leider würde ich dafür nicht mehr als 1o Euro ausgeben und ich schätze den Preis mal so auf 30 vielleicht auch 25€ aber das ist jedem Durchschnittsspieler zu viel, vor allem für diejenigen wie ich die keinen Bezug zu MGS haben....
 
Genial, einfach nur genial, also die Jungs von Kojima Studios habens einfach nur drauf. Kann kaum erwarten bis es rauskommt, hole ich mir sofort. Hab den Trailer gesehen und frage mich ist das nur ein digitaler Comic oder kann man es sozusagen ja auch spielen.
 
Zurück