Halo 2: Weitere Infos zur PC-Version

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 2: Weitere Infos zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 2: Weitere Infos zur PC-Version
 
ich geb halo 2 eine woche...


...dann ist es so gehackt das man es auch problemlos auf xp und so spielen kann
 
eiso vista kauf ich mir bestimmt nciht
lass ich lieber xp und linux drauf

microsoft xbox360 ist geanu des gleiche wie Vista

für aws brauch ich dann ne xbox360 wenn cih vista hab
 
Die sollen mal lieber etwas mehr zu Halo 3 zeigen ;-) Nichts desto trotz bin ich aber auf die ersten Screenshots der PC-Version gespannt. Ich hoffe die sieht dann auch wirklich deutlich besser als die Xbox-Version aus. Im Vorgänger hat man dort ja leider etwas Mist gebaut.
 
Halo gehört auf die XBOX und nicht auf den PC.

Ich denke wenn Halo 2 erstmal gefloppt ist, dann werden die es auch lassen....
 
Jetzt könnte ich ja sagen das Ego-Shooter eigentlich auf den PC gehören aber weil ich da ganz anderer Meinung bin und diese Aussage mich nur noch nervt lass ich es lieber. Das einzige das den Erfolg von Halo 2 auf dem PC verhindern könnte ist die Vorraussetzung von Windows Vista. Was schon auf der Xbox viele begeistern konnte wird auf dem PC nicht anders laufen.
 
Der PC ist ein Fossil, welches weltweit von kostengünstigen Systemen abgelöst wird.
 
Ich kann mir nicht vorstellen, dass Halo 2 spielbar auf dem PC ist, ich mein jetzt nicht von der technischen Seite sondern von der Spielspaß Seite her. Halo war extrem geil auf der XBOX aber eine unglaubliche Enttäuschung auf dem PC weil das gesamte Spielgefühl auf die XBOX abgestimmt war. Es müsste schon eine gravierende Änderung an dem ganzen Spiel geben damit es auf dem PC nur annähernd so viel Spaß macht wie auf der XBOX.
 
Zurück