Naughty Dog: Interview mit Evan Wells

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Naughty Dog: Interview mit Evan Wells gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Naughty Dog: Interview mit Evan Wells
 
Die PS3 hat Power, ohne Frage. Nur der Preis schreckt erstmal die nächsten Jahre ...optisch ist sie natürlich auch schlimm, was denken sich die Designer nur dieser Tage?
 
Ich find die Konsole optisch am schönsten von den next-gen Konsolen, naja geschmackssache ;)
 
naja also so umwerfend ist die grafik auch wieder nicht. sogar die Wii kann ähnliche grafiken darstellen, nur halt in "normalem" Pal. wer´s nicht glaubt sollte sich mal auf ign die neuen videos zu zelda twilight princess anschauen. Nintendo spart eben durch den Verzicht auf HD verdammt viel CPU-Power.
 
aha und woher willst wissen das wii ncht vorgeredert ist ???

das design ist das beste von allen.
 
In paar Jahren werden wir die WAHRE POWER von der
Play Station 3 sehen. Da werden die Spiele noch besser aussehen. wow
 
@phantomx_blau die "Wahre Power" ?? Ich dachte es geht hier um Spielspaß und nicht um Religion stichwort "Ich bin dein Vater.."

Der Vorteil der PS3 wird sein das er/sie(?) sehr viel Support bekommt, das da aber zu 60%Gurken sind wird wohl keiner verheimlichen wollen. Designtechnisch erinnert es mich an Nierentische und Ohrensessel (60erStil ist cool)
 
Zurück