Xbox 360: Acht Fotos zum HD-DVD Laufwerk aufgetaucht

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Acht Fotos zum HD-DVD Laufwerk aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Acht Fotos zum HD-DVD Laufwerk aufgetaucht
 
jau so ungefähr hab ich mir dat ding vorgestellt...
aber dass es keine spiel dvs abspielen kann ist mehr als schwach.
 
das teil wurde doch schon auf der E3 gezeigt.
Das mit den spielen ist nicht schwach.

Wenn man eine konsole hat wo man die spiele in ein externes laufwerk stecken müsste das wäre schwach.
Sowas wär jawohl der tiefpunkt von Microsoft.
Nur um die Konsole früher am markt zu haben als die anderen müsste man dann die spiele in ein externes laufwerk kloppen so ein scheiß.
 
Ja, dann MUSS man sich das Teil ja kaufen um zu zocken hallo MegaCD... Aber das HD-Laufwerk ist ja mal strunze hässlich, sowas würde ich mir nicht sichtbar in mein Wohnzimmer stellen. Sieht aus wie was externes vom PC (das soll jetzt nix gegen Micro sein!), da warte ich lieber und hole mir dann einen "richtigen" Player von Panasonic denn mit dem DVD Player/Recorder bin ich sehr zufrieden und verstecken muss ich den auch nicht...
 
:D einfacj peinlich...das sieht jawohl total sch..... aus neben einer Konsole...wer weiß wie laut das laufwerk auch noch ist!!!!
 
Microsoft hätte mit dem Relase der 360 noch bis diesen Frühling warten sollen, dann müsste man vielleicht jetzt nicht so ein Teil neben die Konsole stellen. Eigentlich rechtfertigt nur noch der Preis und der Onlineservice ein Kauf der 360 gegenüber der PS3
 
das laufwerk ist so billig gemacht des seiht aus weii n ganz nnormales externer cd-brenner

und für so was zahlt mann dann 200€
das luafwerk wird irgendwann mal bestimmt zum spielen gebraucht.
wollen sei jetzt nciht sagen wegen sony
 
man stelle sich das mal vor die spiele kommen bald nur noch auf HD-DVD und jeder der ne xbox geholt hat kann in die läden rennen um sich noch ein extra laufwerk holen welches dann sicher auch nochmal 200€ kostet.

Wenn das kein entscheidener vorteil gegenüber der PS3 ist muahahahaha.

Wenn man die kosten betrachtet tun sich PS3 und 360 nachher fast gar nix mehr.
Und für die 360 kann man dann noch ein extra laufwerk anschmeißen um überhaupt zocken zu können.
Das wär ja mal ein schönes eigentor und alles nur um ein jahr vorsprung vor Sony zu bekommen.
Na wenn es spaß macht.
 
@jaypeekay;
es geht darum, dass microsoft nicht in der lage war ein laufwerk ins system zu bauen, dass unter 55 db jedem hubschrauber konkurrenz macht. und es geht auch nicht um hd-dvds, sondern um die ganz normalen aktuell verwendeten spiel dvds...
 
die bilder gibt schon längst bei www.computerbase.de


solche frühentdecker sind ign und andere
 
Wäre das Laufwerk drin gewesen und die Xbox 360 dadurch teurer, hätten auch wieder alle geschrien.

Laut MS wird das Laufwerk nur für Filme benutzt und solange sie das Versprechen halten, ist mir das HD-DVD Gerät vollkommen egal und einfach nur ein netter Zusatz, den sich Filminteressierte kaufen können.
 
jaypeekay ich gebe dir voll recht. In paar jahren
sehen die Spiele auf der PS 3 noch besser aus,
dank blu ray. wetten das macht ms nach? :-)
 
das wäre ja auch meine sorge.
Wenn in ein paar jahren die spiele der ps3 wegen echter HD auflösung und mehr kapazität auf der blu-ray disk deutlich besser aussehen als die der 360 würde MS nix anderes übrig bleiben als nachzuziehen.
Auf dauer gesehen reichen 4.7GB nicht um vernünftige Spiele grafisch gut darzustellen.

Wenn ich eine 360 hätte würde ich mich schon fragen wie das beim nächsten gta gelöst wird.
Laut Rockstar soll das noch 6 mal größer werden als san andreas.
Dann bin ich gespannt wie weit man mit 4.7 GB oder 8.5 als Dual Layer wohl kommen wird.

Aber die waren ja so schlau bei MS.
Ich sag ja wenn es irgendwann so kommen sollte das das externe laufwerk für spiele benötigt wird dann passiert das nur wegen einem in meinen augen überhastetem Launch der Xbox 360
 
Ich find man hätte die XBOX360 so bauen sollen, das man das jetzige Laufwerk rausziehen kann und damit auswechseln könnte.

Ansonsten gut das sie die XBOX360 nicht für 599 Euro auf dem Markt gebracht habem.

Ich möchte auch nur spielen und keine HD Filme gucken.
 
Sieht ja lustig aus^^
Eine Mutter mit ihrem angefessellten Baby...Nein,das ist optisch ja wirklich nicht schön fürs Auge...
Microsoft hätte sich mit dem Release der XBox360 viel mehr Zeit lassen sollen,dann wären da nicht so viele defekte Geräte zu Stande gekommen und man hätte immerhin eine "komplette Konsole".
Aber wer auf sowas steht,soll zu greifen hehe^^
...nOt mY pRobzZ ;)
 
Warum mehr Zeit lassen sollen ? Zum Spielen sind die langsamen HD-DVD und BR-Laufwerke mit ihren Zugriffzeiten eh für die Füsse.
Oder warum meint ihr hat Sony so eine grosse HD mit beigegeben ?

Also lieber eine billige Spielkonsole, als eine sauteure Multimediahastenichtgesehenkonsole, von der ich noch nicht einmal weiss, ob ich die BR-Medien in drei bis vier Jahren nicht suchen muß, wenn ich mal einen HD-Film gucken möchte. So kann ich immer noch das Laufwerk wechseln.

Und nur mal für die Jungs die immer auf das laute Laufwerk schimpfen: Beim DVD anschauen ist die 360 leiser als mein DVD-Player von Pioneer ! Man schaut sich auch keine HD-DVDs mit mehrfacher Geschwindigkeit an, als wie es für die Zugriffszeiten für die Spiele gebraucht wird.
 
Gut so von Microsoft Hier hab ich dann wenigstens die Wahl und muss nicht gleich 600 Euro hinblättern für ein Format,wo noch gar keine Filme draussen sind. Bei Microsoft kann ich abwarten.wenn HD Filme aller genres zu vernünftigen Preisen herauskommen hol ich mir das HD Laufwerk ,wenn nicht dann lass ich es.Bei Sony hat man aber dann 600 Euro ausgegeben und weiss nicht ob sich dieses Format durchsetzt und ob es Teurer oder Billiger als HD DVD ist.
 
sieht net so toll aus und ich persönlich halte davon nichts tausend sachen für eine konsole nachzukaufen,bei enem pc ist das normal aber ein konsole ist nunmal ne konsole und sollte eine bleiben,aber in letzter zeit ähnelt die immer mehr einem pc^^
 
Zurück