Starfox DS: Namensänderung & Release

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox DS: Namensänderung & Release gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox DS: Namensänderung & Release
 
Mir würde der Name "Starfox DS" persönlich besser gefallen.
 
Ja hätte mir auch besser gefallen.
Aber ich freu mich trotzdem tierisch drauf!
Hoffe auf das selbe Feeling wie damals auf dem SNES *schwärm*
 
Vergesst doch die Namen und all den Humbug um so unwichtige Dinge.
Es ist wichtig, dass das Spiel gutes Gameplay bietet und nicht nach 2 Studen durchgezockt ist.
Ich habe schon Videos zu Starfox Command gesehen, es sieht schon gut aus, aber die Explosionen hätte man auch auf dem DS hübscher machen können.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

„Ich habe schon Videos zu Starfox Command gesehen, es sieht schon gut aus, aber die Explosionen hätte man auch auf dem DS hübscher machen können.“

Ne, oder. Hast du gerade ein Nintendo-Produkt kritisiert? Was ist los McDaniel? Einen schlechten Tag gehabt oder einfach die rosarote Nintendo-Brille abgezogen?
 
Zurück