UK: Besorgter Handel: Angst vor dem Weihnachtsgeschäft

HALLofGAME

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2002
Beiträge
2.011
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu UK: Besorgter Handel: Angst vor dem Weihnachtsgeschäft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: UK: Besorgter Handel: Angst vor dem Weihnachtsgeschäft
 
Also die PS3 wird in ausreichenden Stückzahlen vorhanden sein, wieviele können sich das Ding denn leisten? Lass es 500 Leute sein, die da auch Interesse haben in England. Die PS3 ist sicher alles andere als schlecht, ein ferrari ist auch toll aber leisten kann sich den kaum einer, auch wenn er will...
 
Kannst ja auf raten holen und zahlen bis ans lebensende hehehe.
 
lach nicht, die Engländer kaufen wie die Weltmeister auf Pump. Wer weiß, wie viele von dieser Option Gebrauch machen werden?!
 
Die Englaender ham mehr Geld als wir und wieso heulen alle immer ueber den PS3 Preis? Der is noch garned sicher und kaufen muesst ihr sie ja nicht. Geht halt arbeiten :)
 
Sag mal Jugo, hast du was verpasst? LOL

Der PS3 Preis steht fest!
Es wird eine Version für 599 Euro geben
und die Hartz IV Version für 499 Euro, wobei allerdings noch nicht sicher ist ob die Hartz IV Version auch in Deutschland vertrieben wird.

Die Preise wurden so von Sony bestätigt. Lies das mal nach.
 
wär ja ein Skandal wenn man die Hartz4 Version nicht in Deutschland verticken würde :-)
 
jo stimmt schon, dass der Preis mal so angegeben wurde. Da kann sich trotzdem noch was dran aendern. Kommt ja auch auf die Konkurrenz und auf die Marktsituation ganz generell an :)
 
HartzIV-Empfänger wären froh wenn sie sich das Anschlusskabel leisten könnten.

Assi-PS3 klingt besser als HartzIV-PS3. Triffts auch besser ;)
 
Zurück