Tekken 6: Kampf mit dem Bewegungssensor?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 6: Kampf mit dem Bewegungssensor? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Tekken 6: Kampf mit dem Bewegungssensor?
 
Bleibt nur noch die Frage offen, für welche systeme das Spiel erscheinen wird.....
 
Habe damals eifrig und voller Leidenschaft Spiele mit dem FreestylePro von Microsoft gespielt. Hat echt Spaß gemacht.
Jetzt aber ist die Luft raus, und es gibt auch nur wenige Spielegenres in dehnen sich das Prinzip des Controllers verwirklichen läßt.
Tekken damit zu spielen halte ich für ganz großen Quatsch!
 
ha ha ha! der wackelsensor hat etwa den gleichen nutzen wie der stylus bei den meisten DS-games. überall versucht man das ding jetzt irgendwie einzubauen. ob sinnvoll oder nicht...
 
Der Bewegungssensor ist völliger Quatsch weil der gesamte PS3 Kontroller garnicht für so eine Funktion ausgelegt ist. Auch der Klassikkontroller für den Wii mit seinem Sensor ist für mich weniger interessant, auch wenn er geiler aussieht. Da finde ich die Wii Remote schon sinnvoller, weil da ganze Design auf bewegung abgestimmt ist. In der hinsicht wird Sony wohl kaum punkten.
Ach, ausserdem finde ich den Stylus für den DS mehr als sinnvoll. Nur leider kann ihn meisten nur Nintendo selbst bin seinen eigenen Spielen sinnvoll einbauen. Das wird bei dem Wii auch so sein, obwohl Red Stell schon jetzt super aussieht und von Ubi soft ist.
 
mir soll die wackel action für spiele recht sein aba eben nur wenn es perfekt dazu passt!! ich sehs aba schon kommen dass sie die funktion für viele spiele einfach nur so einbauen ohne wirklichen nutzen!
mir ist es eigentlich egal weil ich ganz normal über analog steuere und dass einafch subba passt!!
die kommenden spiele müssen aufs genaueste überprüft werden für was man die funktion hernehemen kann, also entwickler zeit nehmen und testen!!
was mich aba wirklich stört is der wegfall des rumblefeatures!! des hat einfach alles intensiver gemacht und gehört doch scho zum standard und war immer goil!!
sony hat gesagt dass würde stören wenn man den controller frei bewegt! also ich glaube nich dass der controller so hftig schüttelt dass er aus der hand fällt und zb für dieses flugspiel "warhawk" oda wie auch immer finde ichs doch sher passend wenn man diese flugfreiheit hat und im sturzflug der rumble effekt kommt, da sich das flug zeug schwerer kontrollieren lässt und das wackeln anfängt!! des können sie doch nich einfach weglassen!!
aba irgendwie raff ich das system von sony in sachen innovation, verkauf und dem ganzen anderen shit sowieso nich!! sollen sie machen was sie wollen, ich bin gespannt....
 
jaja für die Ps3 das ist schon klar. aber ich frage mich ob eventuell eines für den Wii kommen wird....
 
Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass das Befreiungsschütteln nicht wirklich eine Wohltat für den Sensor sein wird, also wenn der nicht perfekt gebaut wird, weiß ich schon, was als erstes kaputt geht!
 
Zurück