Starfox Wii: Miyamoto hat’s bestätigt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Starfox Wii: Miyamoto hat?s bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Starfox Wii: Miyamoto hat?s bestätigt
 
Darauf bin ich nun mal wirklich gespannt. Ein Starfox, welches den neuen Controller unterstützt. Das kann ja nur besser werden als der letzte Teil....
 
Ich will ein weiteres Starfox Adventures *rummecker* Das war bis jetzt das beste Starfox
 
Lordchen hat geschrieben:
"Ich will ein weiteres Starfox Adventures *rummecker* Das war bis jetzt das beste Starfox "

Tja, da werden die Meinungen wieder weit auseinandergehen. Auch mir hat Starfox Adventures viel Spaß gemacht und ich würde mich auf eine Fortsetzung freuen. Aber die "alten" Freunde des ersten Starfox werden das wohl etwas anders sehen ;-)
Wobei ich gestehen muss, daß ich bisher das erste Starfox auf dem N64 nicht gespielt habe. Das werde ich mit dem Wii aber wahrscheinlich nachholen.
 
Also ich kenne Starfox nur aus Super Smash Bros. Melee ^^ aber da find ich den Charakter doof.
 
SF Adv fand ich super schon wegen dem Fell :) Aber auch sonst ein wirklich schönes Game und ich hoffe, dass dort weiter gemacht wird.
 
Wen ich in Starfox am liebsten mag seht Ihr an meinem Avatar ^^

Und ich muss gestehen, das Starfox auf dem N64 hab ich auch nie gespielt
 
ich freu mich schon auf starfox, ich hab den ersten teil auf n64 gespielt, und muss sagen ist zwar nicht schlecht, aber absolut nicht mein genre. starfox adventures hingegen ist ein echt geiles spiel, das zwar mehr für kinder gemacht wurde, aber einfach nur geil gestaltet ist. die level sehen einfach hammer aus und von dem fell brauchen wir erst gar nicht zu reden. als ich dann aber die bilder und videos zu starfox assault gesehen hab hab ich nur gedacht, oh mein gott ist das ein schlechtes spiel. also der teil hat mir (ohne ihn je gespielt zu haben) einfach nicht zugesagt.
 
Das erste Starfox gabs für den SNES und hieß StarWing!

Ich hab Lylat Wars für den N64 und Starfox Adventures für den Cube und finde beide klasse, wobei ich mit Starfox eher Weltraumgeballer verbinde.

Jedoch wurde Starfox Adventures (geplant als "Dinosaur Planet" für den N64) von Rare entwickelt. Die gehören ja nun LEIDER zu Microsoft *trauer*. Somit werden wir wohl kein Starfox à la Rare bekommen :-(
 
Also bei Super Smash Bros. bin ich mit Zelda am Besten, danach kommt Roy.
 
Cubefighter hat folgendes geschrieben:

Das erste Starfox gabs für den SNES und hieß StarWing!

Ich hab Lylat Wars für den N64 und Starfox Adventures für den Cube und finde beide klasse, wobei ich mit Starfox eher Weltraumgeballer verbinde.

Jedoch wurde Starfox Adventures (geplant als "Dinosaur Planet" für den N64) von Rare entwickelt. Die gehören ja nun LEIDER zu Microsoft *trauer*. Somit werden wir wohl kein Starfox à la Rare bekommen :-(
-------------------------------------------



Naja, das erste Starfox hieß nur in Europa Starwing - weil der Name Starfox schon vergeben war. In den USA und Japan hieß das Spiel Starfox. Das ist übrigens auch der Grund, warum der N64 Ableger bei uns Lylat Wars heißt, und im Rest der Welt Starfox 64....

Die Frage ist, wem die Starfox Lizenz gehört. Schließlich wurden die 16 und 64 Bit DOnkey Kongs auch von Rare programmiert, gehören aber Nintendo. Zudem wurde der erste Stare Fox Teil direkt von Nintendo programmiert, von daher.... ich denke es ist keine Rare Lizenz, sondern ein Nintendo Game. Kommt bestimmt noch für Wii.
 
Zurück