Nintendo Wii: Internet Telefongespräche möglich?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Internet Telefongespräche möglich? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Internet Telefongespräche möglich?
 
wäre für mich persönlich sehr überraschend. Eine Kontaktliste wie bei msn,icq etc..., und telefonieren?! Alles schön und gut aber brauchen wir so etwas wirklich?
 
Ich finde schon, man will ja wissen mit wem man Spielt... Ausserdem ist es praktisch, wenn man sieht wer gerade am zocken ist, ihn dann anrufen kann um zu fragen, ob er lust auf nen Zock hat :-D
 
solange der preis damit für uns verbraucher dadurch nicht steigt ist es doch nur n vorteil.
denn ob man es nutzt oder nicht bleibt doch jeden selbst überlassen

mfg
 
Das macht Sinn!
Vor allem im Hinblick auf connect24. Somit wäre der Wii auch im ausgeschalteten Zustand in der Lage Anrufe entgegenzunehmen und zu "Klingeln" :-)
Toll wäre auch, wenn man ihn quasi garnicht einschalten muss und somit alleine durch den Kontroller ein Telefon hätte.
 
Hoho, damit wird es ja noch interessanter für Frauen! Naja, ich finds auch nicht übel als nicht Frau. Ist doch ein tolles Argument für die Liebste wenn es um die Anschaffung einer Konsole geht: "Ich zocke 2Stunden und danach darfst Du 2Stunden telefonieren!" Wenn ich nicht sooo ein verdammt loyaler SEGA-Fan wäre würde ich ja sagen: "Nintendo ich will dich ******!" aber ich bin ja halt SEGA-Fan...nöööhl
 
Demnächst wird man nachts um 2 von seiner spielekonsole aus dem bett geklingelt hehe.
 
Alles ? Kann ich auch die Raketensilos der Amis aktivieren und ein Atombömbchen starten ? :D
 
Ich denke auch, dass ein Mikro im Controller enthalten seien wird. War nicht mal irgendwie die Rede von Nintendogs auf dem Wii? Dann wäre das Mirko ja sinnvoll.
 
Aber HDTV und DD 5.1 sind schwachsinnig, überflüssig usw.

das ist genauso wie die verbreitung von lan routern in der republik...

und viel günstiger ^^
 
is doch ma geil was sich nintendo so alles eifallen lässt und Sony hat nx besseres zu tun un d die sachen zu klauen und sie als ihre eigenen auszugeben (Bewegungsempfindliche Controller)
 
Die technische Seite der Controller-Frage wird dich sicherlich nicht interessieren, also lassen wir sie einfach weg. Falls du doch mehr dazu wissen möchtest, empfehle ich dir bei gameswelt nachzulesen, so du es nicht schon hier im Forum getan hast.

Allgemein hat sich Satoru Iwata, Präsident der Nintendo.,Ltd., in einem Interview für SeattlePi zum Sony-Controller geäußert, auf gamefront nachzulesen. Hier das Wichtigste zusammengefasst:

- Sonys PS3-Controller mit Sechs-Achsen-Technologie müsste mit beiden Händen gehalten werden. Das ist etwas völlig anderes als der Wii-Controller, den man nur mit der linken oder rechten Hand halten kann.

Blogger hätten weltweit geschrieben, dass Sony Nintendo kopiert hat. Doch Iwata glaubt nicht, dass Sony das gemacht hat. Er glaubt auch nicht, dass man einen Vorteil von Wii durch Sonys Controller verloren hat.

Nintendo hätte eine einzigartige, neue Innovation geschaffen. Die Tatsache, dass eine Firma etwas Ähnliches macht, sieht er als Zugeständnis von außen an, dass es einen Nutzen und Wert hat. Anstatt wütend zu sein, sollte Nintendo deshalb feiern.

Und jetzt tu uns und dir den Gefallen und nimm dir an Satoru ein Beispiel!
 
Könnte mir eine Zusammenarbeit von Nintendo mit Skype sehr gut vorstellen...Wobei ich keine Ahnung von der technischen Machbeirkeit habe.

Jedenfalls würden beide Marken von einander sicherlich stark profitieren.

Alleine schon die Corporate Identity der beiden Marken (Wii und Skype) haben ein ähnliche wirkung. Hell, freundlich und jung ;-/

Mir gefällt die Idee jedenfalls vorzüglich....
 
Zurück