Bullet Witch: Neue Screens zum potentiellen Hit

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Bullet Witch: Neue Screens zum potentiellen Hit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bullet Witch: Neue Screens zum potentiellen Hit
 
Holy Sh*t, das sieht wirklich ziemlich gut aus. Der dreitagebärtige Mensch auf dem neunten Screenshot erinnert mich auf den ersten Blick ein wenig an Xell aus "Final Fantasy VIII". ;)

"Ratio" ist glaube ich übrigens entweder weiblich oder einfach mit Seitenverhältnis zu übersetzen. :)
 
Hi Heeker, hast völlig recht, nächste mal sage ich ganz rational einfach Seitenverhältnis :-)
 
Hmmm, das Ganze sieht auf den ersten Blick wirklich stark nach einem "Final Fantasy"-Spinoff aus. Hoffen wir, dass das Spiel hält, was die Screens versprechen. Der riesige wandelnde Fleischklumpen sieht auch cool aus! Da hat wohl jemand zu oft John Carpenter's "The Thing" gesehen :D .
 
Sie Screens sehen stellenweise ganz dufte aus. Wer sich jedoch das E3-Video über XBOX-Live geladen hat, der wird eines besseren belehrt. Sah´ aus wie ein mittelklassiges PS2-Game inkl. schrecklicher Texturen und Kantenflimmern. Daher finde ich die Bezeichnung "potentieller Hit" noch etwas gewagt.

Sunshine
 
Sehe es zwar nicht ganz so schlimm wie Sunshine XXL aber ich muß ihm recht geben wenn er sagt es ist gewagt von einem potentiellen Hit zu sprechen. Mal abwarten wie sich das Game entwickelt. Vielversprechend ist es auf jeden Fall.
 
Wenn schon, dann bitteschön "ihr" Recht geben. Soviel Zeit muss sein.

Sunshine
 
Sunshine_XXL hat folgendes geschrieben:
Wenn schon, dann bitteschön "ihr" Recht geben. Soviel Zeit muss sein.
Sunshine

Wieso denn? Heißt doch DER Sonnenschein. ;-)
 
Sorry Sunshine. Tut mir leid ich fürchte wenn du diese Nachricht liest habe ich mich bereits hinter einen Zug geworfen und bin aus dem Kellerfenster gesprungen grins. Werd`s mir auf jeden Fall fürs nächste Mal merken. Versprochen. Heiliges Hasenehrenwort.
 
Zurück