Capcom: Keine weiteren Maximo-Titel?

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Capcom: Keine weiteren Maximo-Titel? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Capcom: Keine weiteren Maximo-Titel?
 
oh ja wirklich sehr schade, da ich die maximo reihe sehr gern hab, die spiele waren witzig, und einfach nur gute action jump and runs. aber soetwas passiert wenn die hardware schneller wächst wie die software, die entwicklungskosten gehen in die höhe und die entwickler verlieren ihre jobs (und die spieler müssen mehr geld pro spiel zahlen).
 
schade...
zwar waren die maximo-spiele nie die riesen-hits, aber unterhaltsam und gut gemacht waren sie alle mal (ich hatte zumindest meinen spaß daran).
hoffe mal, dass ex-studio8 wieder wo anders unterkommen.
 
Zurück