Final Fantasy VII: Remake für die PS3 nochmals bestätigt

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Remake für die PS3 nochmals bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Remake für die PS3 nochmals bestätigt
 
Freuen tue ich mich erst wenn es Offiziell ist, bis dahin, schön wärs ja. ;)
 
leider muss ich als großer fff
(final-fantsy-fan) sagen, dass mir die ps3 zu teuer ist ich hoffe daher auf eine 360 variante, die es wahrscheinlich nie geben wird
(heul) :(
 
Die PS3 wird ja auch mal billiger mßt halt solange durchalten
 
Also ich bin ein Riesen FF Fan, besonders vom Teil 6 und 7. Ein Remake der alten Teile für die PS1 fand ich super (auch Anthology genannt)
weil eben viele Leute kein SNES mehr haben oder nie einen hatten aber genug ne PS1 oder PS2 (wo ja auch PS1 Games liefen) aber ich muss sagen ein Remake von FF 7 für die PS3 find ich nu schon ziemlich schwach. Ich meine die meisten Leutz die sich ne PS3 holen haben schon eine PS2 oder min. ne PS1 also können sie FF 7 auch im Original spielen und dann einfach ne überarbeitete Version von FF 7 zu bringen um Grafikfetischisten zu besänftigen aber mich beeidruckt das kein bisschen und ich finde das eher heuchlerisch und nicht besonders toll. FF 7 soll in meiner Erinnerung als ein schönes Erlebnis bleiben und klar, fuer Leute die noch keine der erst genannten Konsolen hatten isses durchaus nett das FF 7 nochmals als Remake kommt und diese Leutz es spielen können. Aber genauso gut können sich diese Leute ne PS3 holen und einfach das Original der PSX Version zocken also naja. Wirklich schade das so ein gutes Spiel so ausgeschlachtet wird (finde ja schon die Idee und Umsetzung des FF 7 Spiels mit Vincent mehr als lächerlich, da freuen sich alle auf ein RPG und was kommt, ne schlecht gemachte Devil May Cry Version mit FF Story und Charakteren)
 
Ist ja der Hammer, dass FF7 für die PS3 erscheint (hoffentlich, wenn es keine Gerüchte sind). Die Ps3 hol ich mir auf jeden fall, hoffe auf der Tokjo Game Show zeigen sie echte Spielszenen von FF7 Remake und FF7 Crisis Core. Die ganzen compilation of final fantasy 7 finde ich super, naja außer FF7 Dirge of Cerberus (gefällt mir nicht so). Warte nur noch auf ein Europa Release von Before Crisis für das Handy.
 
Ja ein Remake wäre echt ein Traum:) Muss aber auch sagen das es eher unwahrscheinlich ist. Square arbeitet ja derzeit schon an mehreren Projekten, glaub nicht das die da noch Ressourcen
übrig haben. Zudem wurden die Gerüchte bereits von Square selbst dementiert hier der Link:http://ps3.ign.com/articles/709/709775p1.html
 
Zurück