Wild Summer: Die ersten Bilder

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wild Summer: Die ersten Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wild Summer: Die ersten Bilder
 
spilles Meinung:
Da bin ich ja mal gespannt ob es auch noch Waffen geben wird. Wenn nicht denke ich, wird das ganze relativ schnell langweilig werden.

Ich hoffe auch, dass es da richtig FETTE WAFFEN geben wird, damit man ALLES kurz und klein hauen kann, weil eine unter Umständen gute Spielidee, Volleyball, Skaten usw. würde mich auch keine 2 Sekunden fesseln.

lol
 
ja nur spiele in denen es waffen gibt sind auf dauer interessant. zB "lumines", "tetris" oder "harvest moon". hoffentlich gibt es auch gleich einen blut-patch. sonst ist das ganze ja nichtmal die installation wert.
 
Vergesst nicht die Nude-Textures. Bekleidete Frauen in Spielen sind ja auch langweilig wie Brot.
 
Zurück