Games Convention 2006: Karten für Eröffnungskonzert erhältlich

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Games Convention 2006: Karten für Eröffnungskonzert erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Games Convention 2006: Karten für Eröffnungskonzert erhältlich
 
Ich würde da mal gerne hin, allerdings ist mir die Fahrt/der Flug zu teuer, wohne in NRW. Da informiere ich mich lieber online x)
 
Also ich habe die Karten vorhin bestellt. Das Theater vom letzten Jahr mache ich nicht mehr mit, wo das Konzert ausverkauft war und ich nur per Zufall eine Woche vor der Veranstalltung bei TicketOnline noch zwei freie (wieder zurückgegebene) gesehen habe!

Aber wie immer heißt es ausverkauft und wenn man drin sitzt, fallen einem viele freie Plätze auf. Wird wohl auch dieses Mal wieder so sein - schade, dass manche Leute wohl VIP Plätze haben oder einfach geschenkte Karten und dann nocht da hin gehen. Gibt glaube ich genügend Gamer, die sich das gerne ansehen würden, aber vor verschlossener Türe dann stehen.
 
Ich fahr dieses Jahr auch hin, ich freu mich ja schon so. Hoffentlich kann man da Resi 5 und Gears of War für 360 anspielen und hoffentlich werden Wii und die PS3 spielbar sein.

Hach was freu ich mich schon auf die 3 Stunden vorfreude im Auto :D
 
Zurück