Phantasy Star Universe: Bilderflut hat uns erreicht

spille

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2005
Beiträge
2.295
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Phantasy Star Universe: Bilderflut hat uns erreicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Phantasy Star Universe: Bilderflut hat uns erreicht
 
Wenn es so wird wie Phantasy Star Online auf der Dreamcast ist es schon gekauft. AUSSER: Die wollen Geld fürs Online spielen, dann kanns mich mal.
 
Solange es nicht monatliche Gebühren hatt ist es bei mir auch gekauft.
 
@Lordchen + Fogger: Dann könnt ihr beiden das Game schon mal von Eurer Wunschliste streichen. Es wird monatl. Gebühren kosten ...
 
Wo steht das?
Würde ich gerne mal wissen
 
Das hab ich aus der JP offiziellen Seite ( http://phantasystaruniverse.com/teaser/index6.html ) von Google übersetzen lassen:

Free period 30 days
Price Utilization right 30 days: 1,260 Yen (including tax)/automatic operation continuation: 1,050 Yen (including tax)

Das ist zwar der JP Standart, was aber klar ist, dass das in den USA und Europa auch mit zusätzlichen Kosten weiter laufen wird (was auch wie oben erwähnt wurde, bei "normalen" MMORPG ziemlich normal ist). Ich hoffe ich habe diesen Text nicht falsch interpretiert.

Ausserdem sieht das Game echt nett aus, werd es mir wohl anschaffen. ^^
 
Zurück