Lost: Serienhit auf NDS und PSP

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lost: Serienhit auf NDS und PSP gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lost: Serienhit auf NDS und PSP
 
wow! ein spiel in dem man auf eine kleinen insel umherläuft aber nie nen gegner sieht. ab und an raschelt vielleicht ein gebüsch...
 
Na ich bezweifel irgend wie das daraus ein gutes Spiel werden kann die Serie ist ja recht gut aber wie will man da ein richtiges Game draus machen? Mal abwarte was die Jungs da zusammelbasteln.
 
Ein Adventure z.B würde gut passen. Und klein ist die Insel auch nicht.
 
Also ich freu mich jedenfalls riesig, die Serie war die Beste, die ich je gesehen habe, da kann das Game ja auch nincht so schlecht sein, obwohl es wahrscheinlich schwer umzusetzen ist.
 
ich würd mir da keine so großen hoffnungen machen @dariokiller

immerhin sind die meisten spiele mit der niedrigsten wertung irgendwelche filmumsetzungen, die schnell irgendwie auf den markt geworfen wurden.

aber vielleicht wird "lost" ja eine ausnahme

mfg
 
Ich freue mich auch riesig, kann mir im moment aber nicht vorstellen was für ein spiel daraus werden soll! Trotzdem Lost ist und bleibt die beste Serie...wenn man noch erfährt umso besser! An meine Vorredner King Kong war au von ubisoft, von dem rayman erfinder zwar...war auch ne filmlizenz aber trotzdem ein gutes game! Ich hoffe das es gut wird...
 
Ich möchte wissen wann die zweite Staffel von LOST endlich läuft... *heul*
will unbedingt wissen wie es weitergeht !!!!!
 
@No-Limits

Das dürfte bestimmt noch en weilchen dauern da die 2. Staffel zur Zeit noch bei Premiere läuft.
 
Die läuft schon auf Premiere ?
Dann müßte doch die 2.Staffel dann als DVD erhältlich sein, oder ??
 
Keine Ahnung wie gesagt ich weiß nur das sie zur Zeit auf Premiere läuft da sich en Freund von mir die sich zur Zeit immer anschaut. Ich geh mal davon aus das sie rauskommt wenn es bei premiere zu ende ist, ansonsten mußt halt mal schauen ob du im Internet vielleicht was findest.
 
Bin gerade auf der Suche :-)
und bin auch darauf gestoßen, daß sie auf Premiere läuft aber nix was darauf hindeutet, daß es als DVD auch erschienen wäre.... *schnief*
 
Das tut mir leid für dich. Mußt nur Gedult haben :D
 
Zurück