Enemy Territory: Quake Wars: Neue Impressionen

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Enemy Territory: Quake Wars: Neue Impressionen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Enemy Territory: Quake Wars: Neue Impressionen
 
öhm die news gab es gestern schon mit den gleichen bildern und zwar um 15:17.

wenigstens hast du keinen dümmlichen kommentar dazu abgegeben.
 
Ja, hab's auch schon gesehen und wundere mich gerade, warum mir die News vom guten spille nicht heute Nacht schon aufgefallen ist.

Und wegen des dümmlichen Kommentars solltest Du nach Deiner Äußerung mal lieber erst vor der eigenen Haustüre fegen - 'ne dreiste Beleidigung ist nämlich m.E. nicht wirklich besser. ;)
 
ich finde es nur toll, dass du nicht versucht hast die rubrik "eigene meinung" mit irgendwelchem sinnlosen quatsch zu füllen...
 
Zurück