Dreamfall - The Longest Journey: PC-Version erreicht Goldstatus

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Dreamfall - The Longest Journey: PC-Version erreicht Goldstatus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dreamfall - The Longest Journey: PC-Version erreicht Goldstatus
 
Ich habe mir die us-version geholt und muss sagen das dass Spiel absolut geil ist. Kann ich jedem Adventurefan nur empfehlen.

Ace
 
Die deutsche Version hat Starforce als Kopierschutz drauf und laut Publisher ist Windows XP Servicepack 2 dringend notwendig. Da ich beides nicht auf dem Rechner will war das game schon für mich gestorben als ich das im offiziellen Forum las.

http://www.anaconda-game.com/forum/viewtopic.php?t=3072&sid=3a216775519c3113b56d7fd0b320b5f9

DTP dazu: Es wird nicht ohne SP2 laufen. Das hat nichts mit dem Kopierschutz zu tun (zumindest nicht primär)
Ohne SP2 bzw. mit nem nicht aktuallisiertem SP2 wird es zu Problemen kommen.

Die US-Version dagegen soll angeblich ohne SP2 laufen da dort als Kopierschutz Securom eingesetzt wird und nicht Starforce
 
Wer heute noch ohne SP2 unterwegs ist, ist selbst schuld. Ansonsten habe ich Dreamfall sogar mit einer GeForce 4 Ti (64 MB) problemlos spielen können. Also kein Grund zur Panik.

:) Pitlobster
 
Zurück