Preispolitik PS3: Teures Europa: PS3 für 425 Pfund in GB

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Preispolitik PS3: Teures Europa: PS3 für 425 Pfund in GB gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Preispolitik PS3: Teures Europa: PS3 für 425 Pfund in GB
 
Woah die Inselbewohner müssen 800 € blechen, ist ja mal krass.

599 Dollar entsprechen nach aktuellen Kurs 480 €
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Woah die Inselbewohner müssen 800 € blechen, ist ja mal krass



Silverhawk:

Die werden gar nix blechen, wenn sie clever sind, sondern sich die Konsole aus den USA importieren lassen...

Selbst mit Porto und was da sonst noch drauf kommt wird sie billiger werden, als in England.
 
Da kommst du ja besser wenn des aus den USA importierst mit Spannungswandler und so...LOL
 
@ swar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Briten müssen nicht 800 Euro sondern 800 Dollar zahlen.
 
@ swar. Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Die Briten müssen nicht 800 Euro sondern 800 Dollar zahlen.
 
Die soll einer verstehen!
Zum einen keine Regionalbeschränkungen bei den Spielen, aber dafür unterschiedlich teuere Konsolen.
Wo soll denn da der Sinn liegen?Jeder halbwegs Inteligenter bestellt sich das Ding aus den USA (Spiele sind da meistens auch günstiger) und gut ist.
Wenn die Japaner schon uns Europäer die hohen Hardware-Kosten der PS3 zahlen lassen wollen, dann auf etwas klügere Art und Weise.
 
Noch mal zur Klarstellung nicht 800 € sondern 800 $. Das sind ca. 630 €. Immer noch mehr, aber nicht gaaanz so dramatisch.
 
@ Beissschuh

Hab mich mit der Währung vertan, kann passieren :D deswegen brauchst du net Doppelposten ;)
 
@ ALL
Da werden wir aber ein kleines Problemchen mit dem Import der PS3 bekommen!
Die BluRay-Spielfilme sollen nämlich einen Regionalcode besitzen!
US-Playsi = Filme nur in englisch!!! ;-(
 
ein Fairer Preis wäre eine genau umrechnung!
wir würden dann nur 469€ - 479€ zahlen!!

Scheiss Abzocke

130€ sind viel geld!! z.B. 2 Games oder fettes zubehör!!
 
@MonaiM
Kannst das mit dem Preis nicht so einfach umschlagen, da wir ja in Europa andere Gewährleistungen haben als im Ausland!
Diese werden nämlich auch berücksichtigt!!!

MfG

PS: Fand deine Arni-Filmchen sehr nice! ;-)
 
Ihr dürft bei solchen Rechnungen nie vergessen, dass Preise in Amerika OHNE Steuern angegeben werden, schon deswegen kann man die Dollarpreise nicht einfach in Europreise umrechnen.

:) Pitlobster
 
@Gonzo09
160€ mehr als in Usa & Japan
Ich sehe das, wieviele hier im forum sehr dramatisch. Man kann da nicht übertreiben.

Sony sollte wissen, das die Wucherei Hass und Misstrauen auslöste bei der restlichen Bevölkerung.
 
@pitlobster

Danke, das beruhigt mich jetzt etwas!
Dann bezahl ich halt mehr Steuern, aber auf wen soll ich jetzt sauer sein?

MFG MonaiM
 
@MonaiM:
Wieso sauer sein? Es wird doch niemand gewzungen irgendetwas zu kaufen. Man kanns ja auch sein lassen. Ich glaube sogar, genau so funktioniert unsere Marktwirtschaft: Angebot und Nachrage, du weisst...

Sollte die PS3 tatsächlich "zu teuer" sein, wird sie schlicht niemand kaufen und Sony wird den Preis schnell drücken. Wenn die Leute aber doch mehr Geld in der Tasche haben als behauptet, dann wird auch eine 600 Euro Konsole ihre Käufer finden.

:) Pitlobster
 
Ist ja nix neues das die Europäer irgendwo noch nen 100ni in der Couchritze haben für den Aufpreis. ;)
Würd mir das Teil dann sicher auch als Import holen. Wenn die PS3 als BluRay Player so viel taugt wie die PS2 als DVD Player ist es mir eh schnuppe ob die Filme abspielen kann oder nicht. Dann kauf ich mir lieber nen ordentlichen wenn sich das Format mal durchsetzen sollte.
 
Ihr habt ja gar keine Ahnung.
Der Blu Ray Player der da drin ist, kostet wenn man den so kaufen würde schon mehr als die ps3 also, nichts mit abzocke.
Kann auch keine abzocke sein, weil die leute doch nicht gezwungen werden den zu kaufen.
Ich stehe zu Sony!!!!!!!!!!!!!!
 
@auri6

Und wieviele brauchen diesen BR-Player im Moment ?
 
auri6 hat folgendes geschrieben:

Ihr habt ja gar keine Ahnung.
Der Blu Ray Player der da drin ist, kostet wenn man den so kaufen würde schon mehr als die ps3 also, nichts mit abzocke.
Kann auch keine abzocke sein, weil die leute doch nicht gezwungen werden den zu kaufen.
Ich stehe zu Sony!!!!!!!!!!!!!!



Silverhawk:

Und was kostet der Blue-Ray Sony im Einkauf?

Die Preise für Produkte spiegeln nicht immer wieder, wieviel sie eigentlich wert sind, sondern was man für sie verlangen kann...

Und wenn ich die PS3 haben will, werde ich natürlich "gezwungen" den BR-Player mitzukaufen.
Ob ich ihn haben will oder nicht...

Ob er für die Spiele sinnvoll wird bleibt abzuwarten...
Ob sich das Medium Blue-Ray als Standard durchsetzt bleibt abzuwarten...

Für eine Spielekonsole sind 600 EUR eine Menge Holz...

Es ist auch nicht die Frage der "Abzocke".
Ich denke schon, dass Sony sich den Preis 3mal überlegt hat.

Jedoch ist die Frage wichtig, ob man alles was man in eine Konsole einbauen könnte auch einbauen sollte...dadurch steigt der Preis...

Sony oder sonstwer könnten ihre Konsolen ja auch in goldenen Gehäusen verpacken.
Sehe bestimmt schick aus... wäre aber auch teuer :D
 
Zurück