Nintendo DS-Lite: Europarelease zum 23. Juni bestätigt

Gonzo09

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.02.2006
Beiträge
913
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo DS-Lite: Europarelease zum 23. Juni bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo DS-Lite: Europarelease zum 23. Juni bestätigt
 
Der Preis in ein bischen happig. Kostete der DS Light in Japan nicht gleich viel wie die alte Version?
 
@ hadez
für die wirste aber nichmehr viel bekommen.
die PSP ist der unsinnigste "handheld" den ich jemals gesehen habe...ok abgesehen vom Gizmondo
 
Ich glaub, ich kauf keine Konsolen mehr von Nintendo - jedesmal, wenn ich mir son Ding kaufe, folgt 2 Wochen später die Meldung, dass eine verbesserte Version rauskommt. Deshalb liegt schon ein alter, nicht mehr gebrauchter GBA rum und bald auch ein DS...
Nintendo könnte auch gleich die richtigen Geräte rausbringen!
 
Hätt ich mal noch in paar Wochen gewartet!
Hab mir vorgestern nen DS gekauft.
Aber ich wollt den ja unbedingt mit in Urlaub nehmen:P
 
der DS Lite ist zwar schon ein schmuckes, cooles Gerät, aber der Preis ist dann doch etwas zu hoch. etwa im Vergleich zur PSP die in der Base-Version auch nur mehr 199 Euro kostet!
 
powerpack für den PSP bekommst aber auch nur unsinnige Spiele, ab und an ein Burner dabei der aber auch nur ne Kopie ist von Sonys Stationärkonsole.

150 Euro für den DS lite, hmm naja kann man lassen, auch wenn ich gern weniger gezahlt hätte ;)
 
Wartet es ab Mädels! Bis Weihnachten ist der DS Lite auch bei ca. 119,- Euro angekommen. Jetzt wo er nagelneu ist, verlangt Nintendo freilich mehr, außerdem muss erst mal der "alte" DS ausverkauft werden. Früher oder später wird der DS Lite das alles übernehmen.
Mir gefällt der DS Lite wie die Sau, aber 149,- Euro finde ich jetzt auch etwas zu hoch, ich warte vielleicht einige Wochen. MM macht bestimmt ein Angebot.

MFG
 
Ich habe den DS,die 360 und werde mir auch den DS-Lite und den Wii. Für eine abzocker und Kopiererfirma wie Sony gebe ich jedenfalls kein Geld mehr aus. Für einen Preis von 600 Euro kann ich mir ja alle Microsoft und Nintendokonsolen zusamman kaufen und hab dafür die besseren Originale.
 
Zurück