Prey: Demoversion kommt Ende Juni

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Demoversion kommt Ende Juni gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Demoversion kommt Ende Juni
 
Was denn jetzt? Juni oder April? Das ist nicht das erste Mal, dass hier Jemand die Monatsnamen durcheinander würfelt. Also hier noch mal zum Mitschreiben:
Januar, Februar, März, April, Mai (JETZT), Juni, Juli, August, September, Oktober (GUTER Monat), November, Dezember (auch gut, aber nicht so gut).
*rolleyes*
 
Ups, da ist mir wohl ein ziemlicher Fehler unterlaufen: Die Demo wird natürlich am 22.JUNI erscheinen und nicht schon Montag. Sorry. :-/
 
@Heeker: der kommende Montag ist bei dir der 22. APRIL? :)
 
lol, ich glaub ich bin heute komplett von der Rolle. Hätte den letzten Drink gestern Abend wohl doch lieber weglassen und nach Hause fahren sollen. Irgendwas war damit wohl im Argen. :-D

Weder am kommenden Montag, noch am 22.April noch an irgendeinem anderen Datum als dem ->22.JUNI
 
Vieleicht sollte man noch dazusagen, dass am 22.06 die Demo für den amerikanischen Marktplatz rauskommt und für den europäischen erst am 07.07!
 
So...jetzt mal was anderes. Wenn das Game ab 18 ist dann kann sich also diese Demo jeder kleine Pimpf trotzdem über xbox Live saugen. Find ich doch etwas bedenklich. Da sollte man doch irgendwie einen Schutz einbauen....
 
Zurück