Nintendo Wii: Drum Demo Video

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Wii: Drum Demo Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Wii: Drum Demo Video
 
Wie oft die wohl geübt haben, um das so gut hinzukriegen :-)
 
....genau....so gut wird es in echt wohl nicht klappen!!!:)
 
Oh Man, das sieht aber scn nach mächtig Spaß aus... Ich bin soooooo gespannt wie das neue Spielgefühl sein wird!
Ich freu mich :-)
 
was heisst das hir, dass das nicht klappt !!

ihr habt wohl keine augen im kopf !
das video ist nicht mal pro. gemacht
 
Wie geil. Wie geil. Wie geil.
Ich will mehr davon. Donkey Konga war ja schon die Killer-Application. Aber jetzt richtig Schlagzeug spielen mit dem Controller????
FETT!!!

Ace
 
und du scheinst dein Hirn nicht eingeschaltet zu haben. Wir meinten, daß das bei uns nicht so toll klappen bzw. aussehen würde...
 
ja, vor allem für mich wird´s interessant, da ich selbst schlagzeug spiele. juhu!
 
Wieder so ein Pflichttitel (auch wenn ich damit bestimmt meine Nachbarn in den Wahnsinn treibe :D)

Schön langsam hasse ich Nintendo-Coder, die bringen viel zu viele gute Spiele raus. Wer soll das alles bezahlen und noch wichtiger, wann das alles spielen? Ich brauch dann Urlaub wenn der Wii heraussen ist :D
 
@lordchen

besser zu viel als zu wenig, oder ;)

mfg
 
Puuh! Hoffentlich sagt Nintendo bald etwas genauere Daten bezüglich des Releases. Lordchen hat schon recht, das wird echt heftig.

Wo 360 & PS3 User überlegen müssen, welches Game denn was taugt, müssen Nintendo User überlegen, auf welches Spiel sie noch verzichten könnten, um sich für die anderen zu entscheiden.

Ich muss Super Mario Galaxy, Zelda TP, Metroid Prime 3, Excite Truck, Wii Music Orchestra haben. Monkey Ball will ich auch und dann noch die 1.000 Virtual Console Titel. Das wird einige Jahre dauern, das alles zu zocken!

MFG
 
also Nintendo sollte schon mehr Ideen haben als ein bisschen trommeln, fischen usw. ehrlich gesagt bin ich von den "Innovationen" die Nintendo bis jetzt gezeigt hat schon etwas enttäuscht und das obwohl ich Nintendo durchaus freundlich gestimmt bin. ich finde es außerdem schon lächerlich, dass Nintendo einfach keine Hardwarespezifikationen, keinen Preis, kein Releasedatum bekannt gibt. und dann wären da noch Fragen wie: Batterieversorgung des Controllers, Akkulaufzeit des Controllers, Disc-Format usw. und hat es nicht geheißen die Wii würde DVD abspielen? es wurde nicht gezeigt wie der Onlinemodus ausschaut oder wie man den GC-Controller verwendet usw. die "Enthüllung" der Wii auf der E3 fand ich ehrlich gesagt lächerlich!
 
@ powerpack

wenn ich mich nicht irre, dann gehören diese "Spielchen" wie trommeln und angeln doch auch zu den Wii-Sports oder?(jedenfalls sowas ähnliches, weil man sich doch nicht ein spiel kauft, nur um zu trommeln; soetwas müsste als Spielebundle rauskommen)

Bei der Enthüllung von den Features und den noch offenen Fragen über den Wii stimme ich voll und ganz zu; Die solln die Infos raudrücken!:)
Aber die PK war doch lustig, wenn auch nicht so informativ.

MfG
 
@powerpack: Im September ist die TGS, Nintendo muss sich doch dafür noch einige News aufheben. Es wäre dumm, alle Infos auf einmal rauszuhauen und dann 6 Monate bis zum Release nichts mehr verraten zu können.

MFG

McDaniel-77
 
@McDaniel-77: na also zuerst posaunt Nintendo rum sie könnten keine News rausgeben weil sie wirklich alles auf der E3 zeigen werden. und dann wird im endeffekt gar nix gezeigt. die meisten kommentare zur E3 bemängeln das auch.
 
Eigentlich bist Du da einer der wenigen der das bemängelt ;)

Nintendo wäre schön blöd wenn sie jetzt schon alles verraten würde. Da hätte ja Sony noch mehr Zeit sich die Ideen zu klauen. Nene Nintendo macht das schon richtig so
 
theoretisch würde es doch auch reichen den preis einen tag vorm release bekannt zu geben.
schließlich wird der preis ja nicht sehr hoch sein.
nicht wie bei der ps3 wo man monatelang vorsparen muss:-)

mfg
 
@powerpack:
wo hat nintendo gesagt das sie ALLES auf der E3 verraten?
Ich persönlich finde es gut, dass Nintendo alles nur Häppchenweise serviert.
Umso gespannter werde ich und umso größer ist dann die Vorfreude auf den Wii!
Die Infos, die auf der E3 gezeigt wurden reichen doch fürs erste mal aus. Es wurden die ersten Spiele gezeigt, wie der Controller richtig funktioniert etc.
Was will man mehr?

Ace
 
Acerep hat folgendes geschrieben:

@powerpack:
wo hat nintendo gesagt das sie ALLES auf der E3 verraten?
Ich persönlich finde es gut, dass Nintendo alles nur Häppchenweise serviert.
Umso gespannter werde ich und umso größer ist dann die Vorfreude auf den Wii!
Die Infos, die auf der E3 gezeigt wurden reichen doch fürs erste mal aus. Es wurden die ersten Spiele gezeigt, wie der Controller richtig funktioniert etc.
Was will man mehr?

Ace



Silverhawk:

Nintendo selbst hat mehrfach betont, dass alle Info´s zum Wii auf der E3 bekannt gegeben werden.
Das Info´s nur Stückweise herausgegeben werden ist sicherlich nicht immer verkehrt.

Jedoch darf man nicht übersehen, dass Nintendo schon seit fast 1 1/2 Jahren mit Info´s geizt.
Auf der E3 wurde fast nichts bekannt gegeben, was man nicht schon vorher wusste.

Zudem steht die Veröffentlichung des Wii nicht erst in einem Jahr oder mehr an, sondern innerhabl der nächsten paar Monate.
Und der Spieler hat nach wie vor kaum relevante Fakten an die Hand bekommen.

Nintendo sollte eher aufpassen, dass sich einige potentielle Käufer nicht genervt der Konkurrenz zuwenden...

Die TGS findet ende September statt.
Praktisch müsste der Wii zumindest in Japan spätestens Anfang bis mitte Oktober erscheinen.
Das wird alles verflucht knapp.

Und nicht nur Nintendo, sondern auch die Dritthersteller, haben sich zwar mit Ankündigungen nicht zurück gehalten, wohl aber mit konkreten Info´s oder gar Videos und Bildern zu besagten Spielen...

Ich befürchte sogar, dass die Europäer erst im Frühjahr 2007 mit der Konsole bedacht werden...
 
Zurück