In-Game Werbung: Spieler gehen gelassen damit um

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu In-Game Werbung: Spieler gehen gelassen damit um gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: In-Game Werbung: Spieler gehen gelassen damit um
 
Ne das muss ja nicht sein wenn man zockt das ein werbung vor gespielt wird.Nooooooooo
 
es ist (hab ich glaub ich schon mal erwähnt)
für mich so das wenn ein Spiel auf Realismus setzt (wie z.b Pro Evo Soccer)
dann find ich werbung gut wenn nicht sogar sehr gut .
Aber wenn es z.b in nem Zelda werbung von Cola oder so wär würd ich mich schon fragen was das soll
 
@killa82:das finde ich auch so.es kommt halt auf die spiele an!!
 
jepp, ganz meine meinung, ich will werbung bei Gran Turismo und bei Pro evolution soccer, aber nicht bei spielen die in einer fiktiven welt spielen. ist für mich wie bei filmen. die einzige werbung die mich im TV stört ist die werbung die den fluss unterbricht, aber zwischen den filmen (bei spielen zum beispiel die ladezeiten) stört sie mich nicht. und wenn bei einem film ein großes tanker vorbeifährt auf dem fedex steht dann stört mich des auch nciht, aber die werbung muss sich eingliedern.
 
Werbung ist überall nervig ob in der glotze oder wo anders.
 
Ach Pandora sei doch nicht so geb dir nen ruck
 
ja, der spielfluss ist schon wichtig...bei splinter cell 3 gab es z.B. eine videosequenz, wo sam fisher im flugzeug sitzt und eine packung airwaves auspackt (nahaufnahme!)...also DAS zu programmieren hätten sie sich echt sparen können - sowas nervt!
 
in Splinter cell 2 hat Sam mit dem T610(handy) von Sony bilder gemacht.
also ich find das passt besser als jetzt irgend nen ding das es nicht gibt
 
Werbung in Games - etwa beim Ladebildschirm oder in den Menüs (ich vermute, dass das so sein wird) ist echt doof. Verzeihen würde ich das, wenn die Games dann auch im Preis um mindestens die Hälfe sinken! Sonst finde ich es eine Frechheit von Microsoft!!!
 
Na ist doch war jedes mal wen was gutes kommt bum Werbung :)
 
Die Studie ist sehr aussageschwach und offensichtlich von Leuten durchgeführt worden die keinen blassen Schimmer haben um was es dabei eigentlich ging. Anders kann ich mir nicht erklären wie die in allem ernst von zwei Kategorien Spielen sprechen können, Spiele mit Werbung und Spiele ohne Werbung.

Es ist ja wohl etwa klar dass man das differenziert betrachten muss, da die meisten wohl über einige Werbelogos und -banner in einem Menü hinwegsehen würden, Unterbrechungen à la Fernsehprogramm aber kaum hinnehmen. Aussagekraft der Studie: Null komma nix
 
Zurück