Earthworm Jim: Die ersten PSP-Screenshots sind da

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Earthworm Jim: Die ersten PSP-Screenshots sind da gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Earthworm Jim: Die ersten PSP-Screenshots sind da
 
Stimmt, das ist New Junk City aus dem ersten EWJ... Naja, vielleicht kommen wenigstens ein paar neue Level dazu...
 
Solche Games bekommt man beim Wii dann für 1-10 Euro.
Ich habe absolut nichts gegen Klassiker, aber auch Nintendo macht da böße Fouls.
Wer kauft sich ein einziges NES-Classic Spiel für GBA? Der Preis dafür ist viel zu hoch. Maximal 9,95 Euro dürfte man da verlangen und das wäre schon viel.
Immer wenn so Klassiker erscheinen, würde ich mir gleich 5-10 Klassiker auf einmal wünschen, dann würde die Preisleistung wenigstens einigermaßen stimmen.

MFG
 
Die Screenshots sehen echt viel versprechend aus.
 
Hoffnung? Worauf? Wieder einmal eine völlig uninteressante Umsetzung eines alten Spiels, wer lässt sich denn mit so etwas noch Geld aus der Tasche ziehen?
 
Zurück