Final Fantasy VII: Crisis Core: Neue Impressionen erschienen

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy VII: Crisis Core: Neue Impressionen erschienen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy VII: Crisis Core: Neue Impressionen erschienen
 
Bin sehr gespannt wie gut das spiel wird,weisste auch wann der us release sein soll??
 
laut ign soll es in den usa am 1. august erscheinen...
 
Danke.
an ign hab ich gar nicht gedacht .
Aber 1 August ?? Dann müsste die jap. version ja schon sehr bald erscheinen
ich weiss nicht . Würde sich nach nem schnellschuß anhören da man es ja noch keiner anzocken konnte bzw ingame gesehen hat.
 
Endlich auch für mich der kaufgrund für die PsP,nice one
und so wie es aussieht ist auch andere geile software in sicht für das teil,supi
 
Solangs kein solcher Müll wird wie Final Fantasy X2 für die PS2. Final Fantasy X absolut super (160 Stunden gezockt) und dann dacht ich mir holste dir mal das X2, das hab ich genau 1 Stunde gespielt dann landete es im Regal. Selten so nen Müll gespielt. Seitdem bin ich skeptisch bei Ablegern der Serie
 
Man das spiel wird geil und an alle die denlken das die PSP scheisse ist ihr habt keine ahnung achja ich finde sie persönlich besser als Die PS2 und sorry wenn ich jetzt scheisse labber aber ich bin rotzevoll ^^
 
Solange hab ich auf das Siel gewartet und jetzt seh ich perfekte Bilder. Es wird das Beste Spiel für die PSP, alleine von der Story. Hätten sie auch etwas von FF 8 rausgebracht, war mein Lieblings Teil der Serie.
 
Zurück