Resident Evil 5: Warum fehlte es auf der E3?

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Warum fehlte es auf der E3? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Warum fehlte es auf der E3?
 
@ jiggy5bond

Dir ist hoffentlich klar das Resident Evil 5 auch für xbox 360 erscheinen soll, also kann die fehlende Präsents nicht mit zu geringen Leistungen der PS3 zusammenhängen. Sonst hätte Capcom wenigstens eine Demo für die 360 heraus gebracht.
 
€jiggy5bond

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es was mit der Optik der PS3 zu tun hatte, wenn man sich überlegt, was Capcom seinerzeit schon aus der PS2 an Grafik herausgekizelt hat...(siehe Resi 4)
 
@jiggy5bond

Es stand schon lange fest das die PS3 Grafisch nicht besser als die 360 ist.
Wo ichdir aber zustimmen muss ist das Angebot von Sony auf der E³ (auch wenn sie ihr bestes gegeben haben) es wahr einfach total Schei***.
Hoffen wir mal das sich Sony noch irgend wie retten kann.
 
@ jiggy5blond Also wenn Du behaupten willst, dass die Playstation 3 achsooo schlecht sein soll, dann bitte mit vernünftigen Argumenten! Ausserdem geht´s hier um Resident Evil 5 und nicht um die Playstation 3!!!!
Und ich bin mir ganz sicher das Resindent Evil 5 auf der PS3 Hammer aussehen wird!
 
Die Motorstorm, killzone2 usw. Trailer von der E³ 05 hat man angesehen das sie keine Ingamegrafik wahren (vor allem bei Motorstorm)hat man gesehen das es ein Video wahr (Sony hatte meines wissens nach auch nie etwas anderes behauptet wenn doch dann bitte zeigen woch das steht). Auserdem das Video was von Motorstorm immer auf der E³ 05 gezeigt wurde wahr blos das Intro (das wurde schon kutz nach der 05er E³ von Sony und dem Entwickler gesagt gesagt).

Zu Killzone 2 ist zu sagen das, das Video das Intro der PS2 Version wahr (ob das wahr ist weiss ich nicht darum will ich mich nich darauf festlegen).
 
> nur wird es einen herben unterschied zwischen der ps3 und der 360 vers. geben????
---
- Wohl kaum... die werden´s wahrscheinlich bloss ganz normal portieren... wird keinen wirklichen Unterschied geben...
Das die PS3 mehr leisten kann, z.B. mehr Effekte/mehr Figuren auf dem Bildschirm, sollte selbst dir bekannt sein...

> ich wollte damit nur sagen das wenn capcom die 360 und die ps3 version vorgestellt hätte,man die wirkliche power der ps3 gesehne hätte....nähmlich
das sie gar nicht so viel stärker ist als die 360!
---
- Was geht eigentlich in deinem Kopf vor?
Denkst du Capcom und andere Studios, die Multiplattformtitel machen, holen voneinander getrennt sofort alles nur mögliche aus dem jeweiligen System heraus?
Die Wahreheit sieht da ein wenig anders aus ...
z.B. das man erst im Laufe der Jahre lernt vieles aus dem System zu holen...

> hat sony nicht die motorstorm,killzone2 trailer der e3 `05 als ingame grafik verkauft und tut dies immer noch?!?!
---
Würde das nicht jeder machen, um sein Produkt im Gespräch zu halten?

> zum thema sony:wenn man sich so viel zusammenklaut,dann geschiehts den nur recht!
---
...und was ist dann mit Microsoft?
In Sachen Spielspass-Innovations-Mehrspielerkram steht SONY Nintendo ja in nichts nach (Guitar Hero, Singstar, EyeToy,...)
Der Unterschied ist nur, das Nintendo mehr riskiert... Touch Screen und so. Die Technik ist ja schon da, Nintendo verwendet´s bloss.
Aber man muss auch sehen, das sie auch komische Hinterwäldler sind...
br... SONY, nein, gib uns kein CD-ROM Laufwerk
br... die Welt ist noch nicht bereit für´s Online-Gaming
br... die Welt ist noch bereit für HD
ich hoffe, ihr versteht worauf ich hinaus will. XD

btw. würde man nicht voneinander klauen, dann würde sich nichts weiterentwickeln. Ausserdem würd´ ich´s blöd finden, wenn die einen es hätten, die anderen aber nicht,,, so hat jeder was davon.

Leutz... löst die Fesseln der Beschränktheit!
Anarchy!!! ;D
 
@Arcane
Natürlich holken Multiplatform Studios nicht sofort alles aus einer neuen Konsole heraus... Aber das halt weder auf der ps3 noch auf der 360... Daher ist davon auszugehen das die Leistung zur zeit und die möglichen Leistungen beider Konsolen ungefähr proportional miteinander steigen werden...

Nein ich glaube nicht das jeder seine Kunden falsche Tatsachen verkaufen würde nur um sie damit später zu entäuschen... Killzone trailer etc. wurde nie als spiele grafik bestätigt... aber auch nie wiederlegt.... Obwohl mehr als genug Leute genau das gefragt haben^^

ja was ist denn mit Microsoft? Wo klauen die denn?
Sony ist einfach nur peinlich...
Wir machen nen neuen Controller.... Ohh... der gefällt keinem.. Dann machen wir denn selben halt nochmal...
Rumble-fähigkeit braucht der neue Controller nicht, sagt Sony... In wirklichkeit können oder wollen die nur nicht noch ne klage wegen plagiats riskieren....

Sicherlich hast du recht wenn du sagst das gelegntliches abgucken bei der Konkurenz dem Markt nicht schadet... Aber der Art und Weiße wie Sony das jetzt getan hat, ist es einfach nur noch peinlich.
Das ist ja keine Weiterentwicklung von einer Idee von Big N sondern einfach nur eine Kopie.... Schade... wirklich schade
 
Die PS3 hat schon mehr Reserven als die 360, das sagt auch Kojima. Der Cell Chip ist auf extreme Parallelisieren ausgerichtet, deshalb ist er auch so schwer zu handhaben. Bei Exklusivspielen wird man es eventuell merke aber alles andere werden wohl ziemlich gleich aussehen.
 
oh man was schreibst du da???? XBOX 360 hat auch bestimmte sachen von PlayStation geklaut (z.B. die Kamera)Und das mit den Controller ist eine super Idee. Laut Nintendo hat Sony überhaubt nichts abgekuckt.
Wegen den geringen Leistungen von PS 3 ist doch so ein schmarn. Vielleicht lag es sogar an XBox 360 selbst, warum es gefehlt hat :-)
 
meingott kindischer und unreifer könnte eine diskusion ja kaum noch sein.
ok ich lass euch jetzt weiterspielen
 
Ich hoffe dass die Kunden nach dieser E3 endlich hinter Sony`s Masche kommen und erkennen dass Sony ihre Konsole mit Lügen und Falschaussagen ( Erscheinungstermin Frühjahr 2006 / gezeigte Grafik = Spielegrafik / Preis ) gepuscht haben. Denke MS wird sich diesmal einen harten Kopf an Kopf Zweikampf mit Sony liefern.
 
Wir werden ja sehen was letztendlich passiert.Bis zum Release der PS3 ist noch ein gutes Halbjahr,wo viel passieren kann.
SONY Fanboys vs.Microsoft Fanboys h3h3
peazZE
 
Zurück