David Perry: Ex-Kultdesigner wird Industrieberater

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.378
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu David Perry: Ex-Kultdesigner wird Industrieberater gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: David Perry: Ex-Kultdesigner wird Industrieberater
 
Also eins kann man sagen, von all den Kultentwicklern ist er der hübscheste...

Aber trotzdem Atari hat sein Name zerstört... Matrix war zuviel des schlechten...

Nichtmal das über geniale MDK kann ihn da noch retten.

Schade das er keine vernü nftigen Titel mehr produziert.

Sowieso sind die Kultentwickler alle nur noch Schatten von sich selbst Miyamoto, Sid Meier, Molyneux, Spector usw. sind schon weit weg von ihrem alten Image.

John Romeo, Carmeck und eben Perry sind Schatten Ihrer selbst geworden...
 
Gut schaut er aus, der David Perry!

Earthworm Jim war aber nicht meins und MDK gleich 2-mal nicht. Aber nette Ideen hat er dabei gehabt!

Viel Erfolg Mr. Perry!

MFG
 
Dave Perry ist einfach ein absoluter Sympatheträger. Ein echter Kultprogrammierer - seine Werke sind so etwas, wie der französische Autorenfilm in der Geschichte der Videospiele. Dave, wir lieben dich!
 
@Shikamaru:
Zitat: "FALLS sich die Idee verkauft ein interessantes Marktmodell."

Das ist:

1. kein Marktmodell, sondern ein Geschäftsmodell

2. in der Branche gang und gäbe. Kaum eine Gamedeveloper kommt ohne externe Berater/ Konzeptioner aus. Sich selbst welche zu halten ist meist zu kostspielig.
 
Zurück