Metroid Prime 3: Corruption: Neue Infos des Wii-Titels

A

Arlong

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Metroid Prime 3: Corruption: Neue Infos des Wii-Titels gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metroid Prime 3: Corruption: Neue Infos des Wii-Titels
 
Wer braucht schon einen Online Modus? Klar der Online Modus würde dem Spiel zwar nicht schlecht tun, aber bisher konnte Metroid Prime 1 und 2 auch ohne Online-Modus überzeugen.
Was ich mir allerdings wünschen würde ist, dass der Multiplayer Modus endlich ausgebaut werden würde, da dieser zwar nicht schlecht war aber einfach zu wenig Umfang bot und meiner Meinung nach noch nicht ausgereift war.
Naja lassen wir uns überraschen...
 
Absolut! Auch mein Most Wanted für den Launch!

Zelda & Metroid, beide auf einmal, was kann es besseres geben???
Ich wüßte was, Super Mario Galaxy!

Eine Multiplayer vermisse ich nicht, habe den bei MP2:E auch so gut wie nie benutzt, ich kenn nichtmal die Levels. Aber das Single Player Erlebnis ist einfach bombastisch. Die Metroid Prime Titel für den Gamecube sind mit die besten Spiele auf der Welt.

Und geil ist es, dass das Game wieder mit 60 fps laufen wird, wohingegen die 360 Shooter entweder ruckeln oder auf 30 fps dahinzuckeln :-P

MFG
 
Also, ich finde es schade, dass es keinen Online-Modus geben wird...

Der auf dem DS war mal richtig klasse!

Egal, Metroid wird eh nicht zum Start in meinem Wii landen.
Vielleicht später.

Meine Starttitel sind zwei andere und stehen schon fest
Da kann auch ein Metroid nichts machen ;)
 
Ich finde es auch sehr schade.. Stellt euch doch nur ein so guten Online Modus wie er Hunters besitzt in einer so guten Grafik und mit einer so genialen Steuerung vor! Dabei war ich mir schon sicher dass das game eine online modus haben wird und nun das....

Naja, der Singleplayer wird aber sicherlich wieder absolut geil!
 
Der Multiplayer ist es was ein Spiel am Leben hält und es auch über den SP hinaus populär macht.Ein Spiel ohne Multi ist nur halb so viel Wert und würde bei mir nicht auf der Liste landen.
 
Blödsinn!!! @kochtopf:

Zu manchen Games paßt ein Multiplayer eher weniger, auch wenn Metroid Prime natürlich als Ego-Shooter auch online eine gute Figur machen würde.
Es schadet auch nicht, wenn keiner dabei ist.

Und die meisten perfekten Videospiel leben nicht vom Multiplayer Modus!
Super Mario, Zelda, Far Cry und vor allem die meisten älteren Top Games.
Andere Games machen nur im Multiplayer überhaupt richtig Spaß.

Die einzige Möglichkeit MP3:C vernünftig im Multiplayer zu zocken, wäre über das Internet, weil Splittscreen im Ego-Shooter ist irgendwie nicht das Ideal.

MFG
 
Naja, ein Multiplayer wirds doch warscheinlich geben oder?

Aber wenns einen gibt, warum in aller Welt nicht online!?! dann kann man doch einfach in nen multiplayer gehn und losspielen! online spielen ist sowieso DIE Absicherung für die Zukunft und Langzeitmotivation!

Ich verstehs nicht, durch Connect 24 ist sowas doch eigendlich kein Problem, oder?
korrigiert mich wenn ich falsch liege.
Aber der SP wird so derbe rocken, dass der Hyper Mode schon am Anfang vorhanden ist, ist so geil; mir hats bei MP1 immer am meisßen Spaß gemacht am Ende mit dem Phazon-Beam zu schießen.
Aber ich versteh das mit dem "Waffen aufeinander aufbauen" nicht so richtig.
ist es so gemeint, dass z.B. die2. Waffe die Fähigkeiten der 1. Waffe mit einschließt?
Aber egal, das wird mit mein 1. Spiel für den Wii sein wenn ich mir ihn kaufe :)

MfG
 
Da gebe ich McDany völlig recht.

Was willst du mit einem multiplayer in einem Zelda. Diese Spiele sind auf Einzelspieler zugeschnitten und das sollten sie am besten auch bleiben
 
@ ra1der

Ja, dass mit den Waffen ist so gemeint.

Das war auch schon bei Super Metroid so.
Finde ich viel praktischer.

Das mit dem ständigen Umschalten nervte...
Es wird zwar nicht ganz verschwinden... aber immerhin.

Übrigens:
Es ist zwar nicht ganz der richtige Thread, aber wo oben noch einmal die "Connect 24" auftauchte...
Kann mir mal einer erklären wie das funktionieren soll???

Ich meine, wenn ich über den USB-Connector online gehe und dann den PC ausschalte... dann ist die Internetverbindung doch futsch, oder?

Ich will meinen PC ja auch nicht 24 Stunden am Tag laufen lassen...
 
Sicher @ McDaniel-77 und chöbli

nur vielen Leuten reizt es einfach mehr, wenn ein Spiel einen Multiplayer mit drin hat, obwohl es bei manchen (Zelda, da hat es mir NIE gefehlt) sinnlos ist.

MfG
 
@Silverhawk: Falls Du einen DSL Zugang hast, solltest Du Dir mal einen WLAN-Router zulegen oder durch geschickten Provider oder Tarifwechsel Dir von der Telekom einen schenken lassen.

Hier prüfen: http://www.nintendowifi.de/consumerservice/routerSetup.do , ob der Router mit dem DS funktioniert, der Wii wird wohl eine ähnliche Netzwerktechnik nutzen.

MFG
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk: Falls Du einen DSL Zugang hast, solltest Du Dir mal einen WLAN-Router zulegen oder durch geschickten Provider oder Tarifwechsel Dir von der Telekom einen schenken lassen.

Hier prüfen: http://www.nintendowifi.de/consumerservice/routerSetup.do , ob der Router mit dem DS funktioniert, der Wii wird wohl eine ähnliche Netzwerktechnik nutzen.

MFG


Silverhawk:

Also wird es wohl nur mit dem W-Lan Router gehen?

Schade eigentlich.

Den Provider möchte ich nicht wechseln und mir auch keinen neuen Router kaufen.
Da muss ich wohl auf die Connect 24 verzichten... :(
 
Es gibt glaub ich auch irgendwo adapter für Lan - W-Lan. Also Adapter in die Lan-Buchse und schon haste Wlan
 
Bench hat folgendes geschrieben:

Es gibt glaub ich auch irgendwo adapter für Lan - W-Lan. Also Adapter in die Lan-Buchse und schon haste Wlan



Silverhawk:

Wo?
Von wem?
Wie teuer?

*gg*

Funktionieren die dann auch mit dem DS und co.?
 
@Silverhawk: Es gibt WiFi USB Adapter, damit funktioniert auch die WiFi-Connection. Doch wie Du schon selbst sagtest, der PC muss online sein, um die Verbindung durchzuleiten.

Ein WLAN-Router ist die beste Lösung, der PC bleibt aus, der Router braucht nur wenig Strom und man kann im ganzen Haus DS über WiFi-Connection zocken.
Bis der Wii erscheint bekommste WLAN Router sowieso nachgeschmissen.

Ansonsten, check die Angebote deines DSL Anbieters, wenn Du schon lang genug Kunde biste, kannste vielleicht was rauspressen.

MFG
 
@Mc Daniel

Heißt das, ich kann mit dem W Lan Router auch dann online mit dem DS spielen, wenn der PC aus ist?

Das hat natürlich seinen Reiz...

Bisher musste ja nicht nur der PC an sein, sondern auch die Internetverbindung bestehen.
Das fällt dann alles weg?

Ich kann dann mit dem DS online gehen, egal ob der PC an ist, oder ob eine Internetsoftware gestartet ist?

OK, dann wäre das Teil sicherlich eine Überlegung wert.

Kennst du (oder sonst jemand) einen guten Router?

Bisher habe ich die Fritz-Box.
Ich weiss, dass es die auch in WLan gibt, aber nicht ob die was taugt.

Funktioniert der DS mit jedem Router?
Und was kosten die im Schnitt?
 
@Silverhawk: Du brauchst den PC nur einmal, um den Router für DSL zu konfigurieren. DSL Daten, WEP Verschlüsselung und SSID eintragen, die WiFi-Connection funktioniert dann nur über den WLAN Router, der PC ist davon unabhängig.
Ein WLAN Router kostet ca. 40/50 Euro.

www.preistrend.de
www.ebay.de

MFG
 
@siverhawk:
:-) hab was gefunden. Ist aber teurer als ein neuer Router.
 
Zurück