Final Fantasy XIII: Neue Bilder und Gameplay-Details

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy XIII: Neue Bilder und Gameplay-Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy XIII: Neue Bilder und Gameplay-Details
 
Hätte ja ehrlichgesagt schon mehr von der Grafik erwartet...
naja, wird hoffe ich ja wohl nicht wirklich dann so aussehen, sondern die scans sind nur etwas schlecht!
 
"Hätte ja ehrlichgesagt schon mehr von der Grafik erwartet..."

Auch auf die Gefahr hin das ich mich unbeliebt mache, aber wieso meckern die meisten immer wegen der Grafik. Da ist doch nicht das wichtigsten an einem Spiel. Grafik ist nicht immer alles. Desweiteren sind die Scans aus einer Zeitschrift (oder ähnliches). Mehr sollte ja zu dem Thema nicht mehr gesagt werden.
 
was wieso durchwachsener 12 teil??
ich weiss nicht wie gut dein japanisch ist??
aber meins reichte nicht aus , für eine beurteilung des titels!

wegen der grafik kann ich nur zustimmen, das ist alles ?!! (ja grafik ist sehr wichtig vor allem bei rollenspielen)

von nextgen keine spur
 
häääää , ihr fandet den ff13 trailer grafisch nicht gut ?? dann müsst ihr aber blind sein , oder ihn in einer sehr schlechten qualität geguckt haben , denn der sah sehr gut aus , er war meinre meinung nach einer der besten auf der e3 !
also wenn das spiel dann wirklich so aussieht , wurde ja gesagt , dann ist das spiel grafisch abre ganz oben mit dabei !!
 
Naja hier sind eh zuviele Sonyhasser unterwegs... lach ! Das ist und bleibt ein Titel der die PS3 vorantreiben wird. Und zu der Grafik wer meint sie sei nicht nextgen würdig: Kauft euch ne Brille!
 
Ich hab den Trailer in einer sehr guten Qualität und die Grafik von Final Fantasy XIII
sah schon absolut genial aus.
Square-Enix hat dazu auch gesagt, das das Spiel in der Vollversion wahrscheinlich noch weitaus besser aussehen wird, da man noch nicht die finale Engine fertigstellt hat.
 
Also mal ganz ehrlich:

ich weiss gar nicht was dieses ganze grafikgetue werden soll.
ich meine "next-gen" ist nur ein netter beigeschmack der im laufe der zeit entstanden is. schon alleine der vergleich c64 zu amiga 500 war ein next-gen sprung.

könnte ja jetz mal so n paar beispiele nennen, wo zum release der games schon spiele mit besserer grafik da waren, die anderen aber mehr gerockt haben.

z.b. babarian (amiga), final fantasy 7 (psone), legend of the dragoon (psone), zack mccracken (c64), etc., etc., etc.

egal welche konsole da war bzw welches system, es gab schon immer spiele die nicht so top waren mit der grafik für ihr zeitalter und troztdem viele vor dem bildschirmen gefesselt hat.
also is grafik meines erachtens nach nicht das wichtigste.
wichtig ist die inovation, die story, charaktere die glaubhaft rüberkommen und last but not least der spaßfaktor.

ich denke wenn ffXIII mit ner grafik wie bei nem megadrive game, aber das spiel von der story und vom gameplay der hammer wird, würde ich es mir auch für 70 euros holen.

in dem sinne
greeeetz
eddy
 
Das ganze Grafik getuhe
geht mir auch mächtig aufn Sack.

Grafik sagt überhaupt nichts aus über ein Spiel,
man kann die beste Grafik haben aber umso ein bischissernes Game.

Kommt mal runter vom grafik Trip.

OHH MEIN GOTT ICH SPIELE NOCH SNES SPIELE
DIE MÜSSEN JA ALLE SCHLECHT SEIN WEIL DIE GRAFIK VERALTERT IST..... (vorsicht ironie)
 
Richtig & Falsch!

Wenn man 600,- Euro löhnen soll, was soll man dafür eurer Meinung erwarten können? Bißchen bessere Grafik, als von der PS2? Das ist keine Kunst für 7 oder 8 Jahre modernere Technik!!!

Die Grafik ist nur deshalb so wichtig, weil es das einzige ist mit dem sich der Preis für die Hardware vernünftig erklären ließe. CD-Qualität Audio schaffen alle Konsolen seit dem Sega CD.
Für das Spiel ist es nicht so bedeutend, ob die Grafik besser oder schlechter als auf der PS2 aussieht, aber für die rechtfertigung des Kaufpreises spielt die gezeigte Qualität schon eine gewaltige Rolle.
Wozu die PS3, wenn man das Spiel auch auf einer 99,- Euro Konsole hätte abspielen können?

MFG
 
Das bezweilfle ich mal sehr das,
das die älteren Konsolen
in der Lage sind FFXIII abzuspielen.

Von wegen von der Grafik kann
man mehr erwarten, sie ist nahezu perfekt

Ach wartet ihr wollt ja so ne
Grafik wie im echten Leben...
Dann geht öfters rauß und hockt nicht nur vor dem PC oder der Konsole.
 
Ich find die Grafik gut, aber bitte keine komischen versuche wie FF8 und FF10.
Die fand ich mal gar nicht sooo gut
 
Sony hat das Maul einfach zu weit aufgerissen, von wegen super geile Grafik.
Sie haben alle "verrückt" gemacht mit ihren vorgerenderten Videos, und können jetzt die grafische Qualität nicht beweisen.
Sei es Killzone 2, Motorstorm, Tekken usw.

Mir ist die Grafik eigentlich nebensächlich, was zählt ist Innovation und Gameplay, nur Sony hat immer von einer überragenden Grafik gesprochen (und auch gezeigt), die schlussendlich nichts anderes als Rendervideos und Renderbilder sind.
Und da liegt der Hund begraben.
 
hi alle,
also ich fand final fantasy schon immer geil, vor allem teil 8 auf ps1; nun square (!sogar noch vor blizzard!) macht meiner meinung nach weltweit die besten rendergrafiken für videosequenzen, die man in games sehen kann. final fantasy 13 wird auf ps3 bestimmt geil werden denke ich mal einfach so; aber der trailer ist wie gesagt gerendert, sowas geht (heutzutage noch) nicht in echtzeit zu spielen, bombastischer ff13 trailer, was mich nicht überraschen lässt, wer square gut kennt, weiss was ich meine, die habens einfach drauf...also sollte sich jeder auf final fantasy 13 freuen, aber vielleicht sogar sollte jeder vorher noch final fantasy 12 spielen ;) lol, wenn es erstmal bei uns auf pal erscheint,...
 
Final Fantasy ein gutes Spiel zu
nennen hab ich schon lange aufgegeben nach
dem 8 Teil.

Der Rest ist alles Müll,
da spiele ich lieber Xenogears,Chrono Cross usw.
 
@ Fogger und TradionalFunGamer, ich danke euch ich dachte ausser mir wären hier nur noch Grafikfetischisten die null ahnung von echten Games haben. Mir kommt es so vor
als hätten hier viele von den Leutz einfach noch keine 20 Stunden ohne Schlaf Session mit Final Fantasy 7 oder Secret of Mana, Zelda, FF6, Terranigma etc.. gehabt und können einfach spielen nicht von schauen unterscheiden. Am besten es kommen paar "Games" raus die NUR Rendervideos sind, dann können alle Grafikfetischisten den Bildschirm vollsabbern
aber für mich dann bitte ECHTE spiele wo ich kaum pennen, essen noch den aufs Klo gehen will.
 
@GaaraSama
Es gibt auch noch Spieler die geschmack haben,
nicht nur 0815 Grafik Fetischisten.

Mir sind die Snes und Megadrive spiele von früher am liebsten,denn diese
haben noch so nen schönen Flare, was diese grafikmonster Spiele nie haben werden.
Dazu gehöhrt auch FF6,
nach meiner Meinung das BESTE Final Fantasy.
 
Trotz der schlechten qualität der Bilder siegt man jetz schon,das Final Fantasy XIII Grafisch ein Erfolg wird.

Freu mich schon drauf.
 
Zurück