Metal Gear Solid: Portable Ops: Neue Screenshots zum PSP-Schleicher

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.724
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Portable Ops: Neue Screenshots zum PSP-Schleicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Portable Ops: Neue Screenshots zum PSP-Schleicher
 
Die screens sehen echt geil aus, aber hab jetzte erstmal SC-Essentials vorbestellt, achja mal ne frage hat jemand ne ahnung was das jetzt genau kommt? Hab es vor drei wochen vorbestellt, naja wäre coll wenn jemand was wüsste, hab nur gehört, dass es irgendwann im Mai kommen soll.

mfg hotte
 
die grafik ist ja zum kotzen hätten die von Konami sich mal die Mühe sparen können. Langsam mutiert MGS zu nem reinen Franchise Geldmaschienen Kunden verarsche Monster was mir persönlich garnicht gefällt!
 
@shithappens: sag mir mal bitte was an den screens sche...e aussieht? Und zeig mir ein anderes Game mit dieser Quali auf der PSP.
 
stimmt...wirklich toll ist die grafik nicht, erinnert stark an die PS1. Ich hoffe mal, dass GamePlay und Story das Spiel interessant machen, Grafik ist ja nicht alles ;)
 
Für PSP sieht es echt gut aus.
Ausserdem ist das nunmal so das erfolgreiche serien auch neue teile bekommen.
Solange die sich verkaufen ist das doch normal, zwar nicht immer gut aber was solls???
 
mir gefällts jedenfalls auch! endlich ein echtes mgs auf psp! acid war ja nicht schlecht, aber einfach nicht so richtig mgs... hoffe nun dass die story was neues wird. nicht so ne portierung...
 
Ich freue mich auch riesig darauf.
Und in Sachen Grafik verstehe ich euch nicht...
Nennt ein Spiel auf der PSP bei dem die Grafik besser dargestellt ist. Und MGS für PSone sah bei weitem nicht so gut aus. Da konnte man noch kaum Gesichter erkennen. Ist klar dass es auf der PSP jetz nich aussieht, wie auf der PS2.
 
Die Grafik ist für PSP gelugen. All diese Unschärfeeffekte (Bewegungsunschärfe) u.s.w. kann die PSP (fast) nicht darstellen, da Ihr ein 3d-Chip fehlt. Es ist also gar nicht möglich eine PS2-Grafik auf PSP zu erzeugen. Dennoch sieht das Spiel ja nicht hässlich aus!
Zur Story: soll an Snake Eater anknüpfen (demnach keine Portierung)
 
Zurück