Halo 3: Bungie ist etwas genervt

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Bungie ist etwas genervt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Bungie ist etwas genervt
 
Holla die Waldfee!!! Wenn die Leute echt gesperrt haben, nur weil die Infos sich irgendwo rausgenommen haben, dann finde ich das echt assozial! Andere Entwickler sehen so Sachen eher als Anreiz was die Community sich fürs kommende Spiel wünscht. Vllt hatte Bungie nur Angst, dass es dann im nachhinein heißen könnte "Das Spiel ist scheiße, das was auf dem Screenshot gezeigt wird, ist garnicht im finalen Game enthalten" aber dann klärt man das ab, das im Forum man seine Meinung frei äussern kann und sie nichts mit der, der Firma zu tun hat! "Genervt" von den Fans... junge junge für wenn halten die sich -.-
 
Ich finde das etwas auch überreagiert von Bungie. Aber das Wort "genervt" hat die Autorin verwendet, ob das wirklich so extrem der Fall ist.....
 
ja klar ist die formulierung "etwas genervt" von der Autorin aber anhand der Tatsache das Leute wohl echt gesperrt wurden, dürfte es echt der fall sein, das bungie genervt ist...
 
Naja, aber eines dürfen wir nicht vergessen: Falschaussage bleibt halt Falschaussage :-)
 
Ich find´s verständlich.

Die sind ja auch nicht von den Fans genervt, sondern von den Besserwissern die meinen sich selbst durch falsche Informationen profilieren zu müssen. (wenn ihr euch mal dort durch die Foren lest, werdet ihr sehen das es davon ´nen ganzen Haufen gibt und die nerven genauso wie extreme Fanboys ;))
 
@daGerstensaft ich finds totzdem hart weil viele von diesen "besserwissern" wahrscheinlich kiddies sind. Frag mal ein "kind" nen tag bevors in den vergnügungspark geht, was es alles machen wird...
für mich sehen diese falschmeldungen in den foren echt teilweise so aus als ob sie halt von unreifen halofans verfasst wurden. Die sind halt noch nicht so reif, sich auf fakten usw. zu stützen, sondern wollen ihr spiel einfach nur hypen weil sie etwas supertolles erwarten und sich wohl tierisch drauf freuen! Jemanden dafür zu sperren finde ich echt hart. Versetzt euch mal in die lage der gesperrten...
verdammt hoffentlich denkt jetzt niemand ich gehöre zu denen ^^
 
Eine absolute frechheit!
Alleine wegen der formulierung des textes, gehört dieser Mensch weg von den Kunden von Bungie bzw. den zukünftigen Käufern von Halo3. AM besten irgendwo ins archiv oder so. irgendwo dahin, wo er bungie nicht schaden kann!
Bin mal gespannt, was dessen chef dazu meint, wenn die ersten beschwerden der user eingehen.
Andere Firmen wären froh, wenn sich soviele leute mit einen Produkt beschäftigen würden. Und der schriebt hier die user sollen ihr hirn einschalten. Derber ausrutscher, der mal wieder einiges an Kohle kosten wird.
Tja gutes Personal ist eben schwer zu finden :-)
 
@Exlex

Liegt wohl im Auge des Betrachters. Man kann sich in beide Seiten reindenken. Aber für so´n Kiddie ist´s vielleicht ne ganz gute Lektion nicht alles zu glauben, was einem vorgesetzt wird.

Daraus könnte man folgern, Bungie bereitet die amerikanische Jugend auf die Bush-Administration vor ;)


@k3nsuk3

Das ist die offizielle Bungie-Seite - recht viel näher kann´s nicht an die Verantwortlichen herangetragen werden. Der Impuls kam sicherlich direkt von Bungie und die werden ihre Gründe dafür haben.
 
Na klar kann Bungie sein eigenes Forum kontrollieren. Wie bereits erwähnt, es werden wieder Bilder gezeigt, die Grafiken vorgaukeln, die so niemals in echt dargestellt werden können.
Wenn man das auf der E3 als Demos zeigt, nennt man das "it´s all realtime on 360 (PS3) hardware". Das ist dann völlig in Ordnung, aber wenn Fans was zusammenbasteln, dann ist es inoffiziell und so darf nicht beschissen werden, wenn dann richtig!

MFG

McDaniel-77

P.S.: Mann! Die haben zwar irgendwo auch recht einzugreifen... Hauptsache eine News über Halo 3!
 
@tomk: Ich habe ne CS 1.6 Map und eine CS:Source Map gemacht. Magst haben :-)
Bloß man wird nie wirklich damit fertig.

MFG

McDaniel-77
 
Zurück