Payload: Letztes Spiel für das "alte" N-Gage?

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Payload: Letztes Spiel für das "alte" N-Gage? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Payload: Letztes Spiel für das "alte" N-Gage?
 
(Ein Stroballen weht durch diese News) Zirp, Zirp...wuuuusch macht der Wind und die Wölfe heulen...Merkst Du? Diese News interessiert niemanden...
 
Zirp, Zirp - und niemand interessiert sich für dich und deinen kommentar. trottel
 
ElBurro: und mich nashnauzen weil ich deine News nicht akzeptiert habe? Dann hör du mal lieber auf andere als "Trottel" zubeschimpfen. Und wie du siehst bin ich immernoch hier! Obwohl ich doch angeblich wegen dir gesperrt werden sollte oda nicht?

MFG,Rene
 
was du jetzt für komplexe hast weiß ich nicht - da hab ich nix mit zu tun, also geh woanders heuln!
 
ElBurro: Anderen Ton bitte! und jetzt Ruhe von MIR und von DIR! ^^ sonst werden wir beide gesperrt, wegen nervens und kein richtigen Kommentar zum Thema x)
mFg
Rene ^^
 
@Socke:
Ich glaub was du da rauschen hörst, ist der Hohlkörper zwischen den Ohren ;)

Pitlobster
 
also mich interessiert die News durchaus, da ich seit Dezember mein N-Gage QD habe (jaja, ich bin das). Dafür möchte ich mir noch möglichst viel Software zulegen. Eigentlich hätten "Shadow-Born" und "Habbo Islands" auf meiner Wunschliste gestanden, wäre echt schrottig, wenn ich die nicht mehr abgreifen könnte.
Aber, ganz ehrlich, auch Payload hatte ich fast schon abgeschrieben wegen der Terminverschiebungen. Sieht so aus, als müsste ich nur noch Civ und Warhammer abstauben, und ich hätte das Sortiment einigermaßen zusammen. Schade, dass für die N-Gage Games die Bezugsmöglichkeiten so eingeschränkt sind.

Und Barakel The Fallen Angel will ich auch noch haben, und wenn ich es in Barcelona auf nem Flohmarkt kaufen muss.
 
Auch wenn ich nie was schreibe, mich interessiertes!!!

Wäre wirklich schade wenn Payload das letzte N-Gage Spiel wird! Man hätte noch viel aus dem Gerät raus holen können! Soweit ich aber weis, wird Habbo Island und Shadow-Born noch für N-Gage erscheinen! Auf der E3 haben die doch die Spiele für N-Gage geworben und man konnte die Titel dort auch auf QD spielen!
 
Zurück