Pokémon Diamond & Pearl: Neue Bilder der NDS Monster

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Diamond & Pearl: Neue Bilder der NDS Monster gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pokémon Diamond & Pearl: Neue Bilder der NDS Monster
 
für was kann der DS 3D Grafiken darstellen wenn immer noch 2D Games hergestellt werden. Und dann auch noch Pokemon. Ich habe zwar nichts an 2D anszusetzen, aber Nintendo sollte sich schon mal die Mühe machen ein Pokemon in 3D anzubieten. Wäre wirklich mal eine Abwechslung
 
Ein Pokémon Diamond gibt es ja bereits - inoffiziell.
Irgendwelche Hobby-Programmierer haben auf Basis der Pokémon-Engine ein völlig eigenständiges Gameboy-Spiel erstellt, das mit den Pokémon-Spielen nur den Namen und eben die Engine gemein hat. Das Teil ist an sich gar nicht mal übel, nur eben - inoffiziell und illegal. :D :D :D
 
ich bin froh, dass Nintendo sich entschieden hat einen weiteren klassischen 2D Teil rauszubringen
Die ganzen 3D Spiele auf dem Cube waren noch lange nicht so gut
ich bin froh, dass ich wieder eine richtig neue Edition spielen kann
 
@Secretkey: Na immerhin einer der so denkt wie ich. Wieso sollte alles 3D sein wenn´s 2D mindestens genauso viel Spass macht. Die ganze Grafik Freaks können sich ja ´ne PSP kaufen.
 
Richtig, 3D passt meiner Meinung nach nicht wirklich zu Pokémon. Und wenn ein Online-Modus dabei sein wird...*lechz* *sabber*
 
Zurück