E3 2006: Das Fazit der Gamezone-Redaktion

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.693
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 2006: Das Fazit der Gamezone-Redaktion gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 2006: Das Fazit der Gamezone-Redaktion
 
Microsoft hat diese E3 gewonnen.
diesen sieg können nichtmal die sonyfanboys anzweifeln.
 
nicht ganz,weil da noch nindendo war.aber der verlierer war eindeutig sony.die haben mich echt enttäuscht.gruss
 
@Mr_Cenk
lol... Wenn, dann hat Nintendo diese Messe gewonnen und die PlayStation3 war der großer Verlierer. Microsoft war Mittelmaß..... wie immer.
 
Hm, in Sachen PSP bin ich zwar nicht enttäuscht (Silent Hill, Metal Gear, FF VII, PSP-Kamera,etc) dennoch hab ich mir ein bisschen mehr erwartet...
 
Nintendo konnte überraschen und überzeugen, Sony hat viele Sympatien verloren und Microsoft hat ein paar neue nette Spiele gezeigt.
 
Also Sony war wirklich der große Verlierer der E3, und meiner Meinung nach war der Nintendo Wii der große Sieger.
 
Also für mich Persönlich hat MS die E3 gewonnen aber auch Nintendo hat für mich eine Super Show geliefert, Sony ist einfach nur ***** gewesen, das war der wohl schlechteste Auftritt, ich frag mich, ob sich Kutaragi dafür schämt, der Boss zu sein... der muss sich doch wie der letzte Depp vorkommen...
 
mhh WEE un big N sind für mich noch unter sony gelandet .. was war so toll am WEE .. die langweiligen spiele ?? die schlechte hardware des WEE ... sorry aber auf dem ding leuft ja ned ma die U3 engine gescheit .. noway .. ok i have to wee...
 
Hey, das Teil heißt leider nicht Wee sondern Wii, ok, ich fand den namen am anfang auch ziemlich scheiße, aber jetzt taugt der mir voll und im November wird er hier in meinem Zimmer neben der 360 stehen.
 
@turco ..

schau ma in en deutsch englisch wörterbuch und du wirst es verstehen...

PS... hab ihr mgs4 übersehen is ja wohl ma der hammer... oder die coole mgs,FF für PSP... nene nintendo go home... außer zelda .. zelda is goilo^^... naja früher oder später hole ich mir eh alle 3 systeme ;)
 
Ludbert hat folgendes geschrieben:

@turco ..


schau ma in en deutsch englisch wörterbuch und du wirst es verstehen...


PS... hab ihr mgs4 übersehen is ja wohl ma der hammer... oder die coole mgs,FF für PSP... nene nintendo go home... außer zelda .. zelda is goilo^^... naja früher oder später hole ich mir eh alle 3 systeme ;)

---------------
Lern Du erstmal schreiben, aber das passt ja zur ultracoolen PS3-Community ;) Ey alda haste mal ne PS3, krass ey *g*
 
also, da kann man aber auf anderen seiten im netz
was anderes lesen, da wird über tolle ps3 spiele usw. geschrieben. ich habe das gefühl das hier ein bisschen versucht wird die ps3 schlecht zu machen.
die spiele usw. sind doch eh noch nicht fertig die ps3 kommt erst im november also lasst sony
mal eine chance und versucht mit eurem geschwafel nicht immer andere zu beeinflussen.
 
Die Leute von Nintendo haben ihre Mission erfüllt und auf der E3 die beste Show abgeliefert und damit gewonnen. Microsoft überrasched knapp dahinter und Sony, die auf der PS3 Konferenz vorallem dadurch nicht überzeugen konnten, dass der Controller und Online-Service entliehen waren(die Spiele waren ziemlich ordentlich) auf dem letzten Platz.
Aber wie Peter Moore sagte, die E3 gewinnen hat kaum eine Bedeutung, also sollten sich alle nicht zuviel aus der letzten Woche machen.
 
@ludbert: Bist ja voll der Kreative, zum Glück sind da nicht andere vorher drauf gekommen.... Ich als Multikonsolero und NICHT Fanboy muss sagen, dass mich Nintendo voll überzeugt hat - das Konzept hinter Wii ist sehr gut. MS hatte auch einige leckere Spiele am Start - da kommt auch einiges. Sony fand ich persönlich jetzt nicht so toll, wer nicht auf MGS steht und den Barbie Stil von Final Fantasy nicht mag - was bleibt für den den denn? Vom neuen / alten Controller brauchen wir garnicht anfangen und das Wort Motorstorm ist auch lange nicht gefallen...
 
Eben alle Leute waren vom Wii und dem Gameplay wsas die kiste bietet begeistert ...obwohls nur eine techn. mittelmäßige Hardware ist... kein vergleich mit einem Cell Chip...aber darauf kommts auch nicht an... Ich habe das selber in den letzten Jahre oft gemerkt.. ich habe uch ne X360 und GRAW ..sieht hammer aus ...echt die beste Grafik die ich jemals auf ner konsole gezockt habe ... nur ich habe es seit dem reöease und bin nur bis zur 3 . Mission bis jetzt gekommen ... genauso war das bei mir mit Call of Duty auf der X360 3 oder 4 h gespielt ...dann hats mich einfach gelangweilt... ich weiss auch nicht ..aber das gibt mir einfach nichts mehr... Das fing bei Hl2 auf PC bei mir an.. HL1 war cih echt süchtig nach .. HL2 musste ich mich schon fast zwingnen damit ich es fertig bekommen hatte.
 
meiner meinung geht Nintendo als klarer Sieger hervor. wieso kann man hier lesen: myblog.de/dejavu
 
Ist echt schade, dass Sony und Microsoft so wenig ausder E3 gemacht haben. Für die 360 wurden finde ich zu wenige interessante Titel gezeigt. Nur ein paar kurze Trailer.
Und Sony hat sich irgendwie ganz hintergründig rübergebracht. Die paar Trailer und Spiele die sie gezeigt haben waren nicht viel mehr als letztes Jahr zur E3. Wenn die im November veröffentlicen wollen müssen sie sich wohl noch etwas sputen. Nintendo hat für die meisten Überraschungen gesorgt und hat in den Meldungen finde ich die E3 ganz klar dominiert.
 
Ich sach ma "Gaystation" wo wir bei alternativ Namen sind...bitte spart euch Komentare dazu. Die ganze E3 war völlig Überuschungslos, alles schon bekannt gewesen wurde nur noch mal bekräftigt. Nintendo hatte so gesehen das Interessanteste LineUp und Sony hat jetzt Aufmerksamkeit, wie heißt es so schön? Besser schlechte Werbung als gar nicht im Gespräch...hallo Microsoft wart ihr auch da? Mit nem Stand und so? Oder nur am Buffet?
 
Zurück