Arielle: Die kleine Meerjungfrau für den NDS

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arielle: Die kleine Meerjungfrau für den NDS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arielle: Die kleine Meerjungfrau für den NDS
 
Und ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich... Wen interessiert denn der Ruf? Mir ist es doch auch egal ob man mich mag oder hasst. Ich hab das Teil (also DS jetz), hab Spaß mit und werde eh nie erwachsen also was kümmert mich denn der achso erwachsene Arsch wenn ich Spaß habe? Richtig, nix. Also Arielle the little Sharon (Ja, echt nen Brüller!) würd ich mir nicht holen, außer mit A Jolie als Figur und mit dem Untertitel "Arielles Undressed Adventure".
 
Viele Disney-Handheldgames haben sich bereits als Rohrkrepierer erwiesen.
Hoffentlich schießt sich Disney nicht wieder in den eigenen Fuß.

Ich will eine Fortsetzung von "Maui Mallard"!
 
@Socke: Meinst in Japan gibt´s "Undressed DS" Games? Mit dem Touchpen die Kleiner abstreifen, oder heile, heile machen. Realistischer als mit dem Finger reiben geht ja wohl kaum, aber wenn man den Pen nimmt, sieht man mehr *muhahaaa*

MFG

McDaniel-77
 
Und ich dachte ich wäre versaut! ...hmm...gute Idee McDan, vielleicht könnt ich die Jungs von Tecmo ja überreden ein Dead or Alive BVB spielchen zu machen mit rubbeln (mein Gott klingt das jetzt aber sowas von versaut..) ...ich ruf sie gleich mal an! Zum Glück ist es schon etwas später und das hier liest keiner mehr.
 
Zurück