Xbox 360: Markführerschaft sei schon sicher

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Markführerschaft sei schon sicher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Markführerschaft sei schon sicher
 
Na da lehnen sich die Analysten ja mal wieder weit aus dem Fenster;) Das glaub ich erst wenn ich die Verkaufszahlen dann mit eigenen Augen sehe!
 
Vollkommen richtig... Diese News kann man wieder ohne weiteres unter die Rubrik ´Analysten-Müll´ einordnen. Hier wird nur Stimmung gemacht mit dubiosen Zahlen, deren Höhe - je nach dem welchem Hersteller der Analyst nahesteht - variieren. Normalsterbliche können das sowieso nicht nachvollziehen.
Die Zeit wirds zeigen, mehr braucht man dazu wohl eh nicht sagen...
 
Wenn Sony so weitermacht ist die Marktführerschaft für MS so sicher wie das Amen in der Kirche.

Und bevor hier die Nintendo-Fanboys anfangen zu nörgeln -> eine neue Steuerungsart ist noch lange nicht alles.

Nintendo darf diesesmal als "Beta - Tester" agieren -> wenn die Fernbedienung gut ankommen sollte, wird das Ding kurzerhand kopiert...was MS nur ein müdes Lächeln kosten dürfte.
 
Naja Sony hat es doch schon kopiert.

MS hatte einen ähnlichen Controller für den PC schon vor Jahren, also muss sich Nintendo auch nicht mit Innovation pur brüsten.

Wird der Wii gut und gibt es gute Spiele, wird er gekauft, die PS3 kann bleiben wo sie ist...

Sony klaut ja schon wieder von NIntendo wers auf gamefront gelesen hat ^^ PSP2 hat nen Touchscreen, WAHNSINN ^^
 
Naja MS denke ich mal wird es in dieser Generation nicht schaffen numero uno zu werden, aber die nötigen finanziellen Mitteln für den langen Atem haben sie ja :-)
 
@jannlee:von wann ist die psp2 nachricht(datum),weil ich gerade auf gamefront war und nix gefunden habe?!
 
@no-limits: Ja kannst du mir auch sagen wieso ?
360 hatt eine top online funktion, mit sehr vielen feutres. Mommentan das beste spiele angebot mit vielen noch kommenden top titeln.
zb, Halo3,Forza2,Fable2,Saints-row,Gears of war,too human,Mass effekt nur mal so um einige zu nennen.

Bin absolut kein fanboy, aber leider weis ich immoment nicht was die die PS3 zu bieten hatt auser dem Controller auf den die meisten eh nicht scharf sind...mfg
 
Wieder mal eine "Analysten"-News,der man keinen Glauben schenken sollte.Wer weiß wieviel geld Microsoft denen in den A**** geschoben hat...Die haben ja bekanntlich Geld im Überfluss...
PlayStation hat hat eine riesige Fangemeinde..da kann weder Xbox360 noch wii was dagegen setzen ;)
 
Die Fangemeinde war zu NES Zeiten auf der Seite von BigN. Und was hat das gebracht ?
Nicht vergessen: Hochmut kommt vor dem Fall !
 
es waren auch die analysten die einen sehr hohen preis für die PS3 vermuteten.
wie recht sie doch hatten ;-)
und wenn microsoft den preis noch um 100$/100€ zu weinhmachten senkt, steht eine gleichwertige Xbox 360 Premium für 299€ gegenüber einer völlig überteuerten 599€ PS3.
nun...mal sehen was sich der Laie kauft???
ich habe den PS3 preis prognostiziert und hier kommt eine weitere aussage die ihr euch mekren solltet.
Die Xbox360 wird im westen marktführer!
 
Die XBox 360 Premium ist gleichwertig mit der 599€ Version der PS3?
Hör auf hör auf...
Die 360 Premium kostet zur Zeit ja 399€ und das + ein HD DVD Laufwerk macht über 600€ aus!Aufjeden Fall...
Info:Die PS3 ist mit einem BluRay Laufwerk ausgestattet welches auch noch besser und damit teurer als ein HD DVD Laufwerk ist...
Xbox 360 wird vielleicht in deinem Wohnzimmer Marktführer xD
 
achso und mit dem HD-DVD Laufwerk kann man nur Filme gucken...
nix mit SPIELEN ;)
 
@azn_dragonboi90
Solltest dich erstmal informieren!
Das HD-Laufwerk wird voraussichtlich 199.- kosten was dann zusammen mit der XBOX 360 598.- wären! Wird aber bis zum Erscheinen der PS3 im November 100.- billiger, oder in einem attraktiven Bundle erhältlich sein!
Die PS3 wird BluRay nur für Filme nutzen, nix Games!!!
Und nu?
 
@Don Pablo

da bist du glaub ich auch falsch informiert. Die PS3 Spiele werden alle auf BR-Discs erscheinen.
 
@azn_dragonboi90:ich habe es schon gesagt und sage es wieder,dass du ein SONY-FANBOY bist.du bist schon so von sony geblendet, dass du gar nicht mehr über dein tellerrand schaun kannst.ist nix persönlich gegen dich,aber doch irgentwie traurig,sich alles schön zureden.gruss ;)
 
haha...@Don Pablo...erst DENKEN,dann schreiben^^
TJA...Damit haste wohl nicht gerechnet ne?^^
Sony ist nicht so dumm wie MS und denkt immerhin ein Schritt weiter,nämlich an die Zukunft...
 
@no-limits:und wie soll das mit der geschwindigkeit laufen???????bitte um antwort.
gruss :)
 
Zurück