PlayStation 3: Das lachende & das weinende Auge

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 3: Das lachende & das weinende Auge gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PlayStation 3: Das lachende & das weinende Auge
 
Ich hoffe jetz wissen alle Nntendo- und Xbox-Fanboys warum die ersten Spiele der PS3 grafisch nicht gerade der Hammer wahren
 
OPTIK ist nichts wenn du nicht den Controller spürst!!

Kein Dual Shock

Keine Playsi
 
Also EA sind ja die Dümmsten, dass ist genau die Firma die sich nicht um die Anpassungen eines Spiels an das jeweilige System kümmert.
Hauptsache man bringt auf allen Systemen möglichst viele Spiele, um auch möglichst viel Geld zu machen, also auf EA kann man getrost verzichten.

Und ich kann mir auch die Sorge von einigen Herstellern verstehen, denn wenn die PS3 in einem halben Jahr erscheint wie bitte soll man dann vernünftige Spiele machen, ohne die genauen Daten zu haben.
Also denke ich, dass es auf der PS3 erst Mitte 2007 erste ansprechende Spiele geben wird.

Sony wird es allerdings viel schwerer haben als in der letzten Generation, denn MS und Nintendo werden gewaltig aufholen!
 
Zum Dual Shock muss ich sagen das er vor allem bei neueren Spielen der PS2 eher störend als nützlich (wenn er überhaupt einen nutzen hatte).

Auserdem zeichnete sich die Playsi nicht durch einen vibrierenden Controller aus sondern durch die krassen Spiele mit sehr guter Grafik
(schlieslich wurde die PS1 und PS2 dadurch berühmt).
 
Ich hoffe sogar, daß Nintendo und MS aufholen werden, damit Sony endlich mal unter Druck gerät und vielleicht einsieht, daß man den Kunden nicht einfach mal so eine überteuerte Konsole andrehen kann, die nicht das hält was es verspricht !!
 
Sony ist doch sowas von Bescheuert, habs grad auf GameZone gelesen, irgendwie war es ja klar, das Sony wieder die Ideen von Nintendo klaut.

die PSP2 soll einen Touchscreen besitzen, der absolute Wahsninn, wird wieder als DIE INNOVATION PUR angepriesen werden, da bin ich mir jetzt schon sicher.
 
Dual Shock ist sehr wichtig!!

Als Dual Shock rauskam 1997, hatte jedes Game dieses Feature.

Ich kaufte mir sogar das In den USA erschienende Spiel Resident Evil Director’s Cut Dual Shock Version, in Europa erschien das Spiel nicht. Es wurde eine Vibrationsfunktion integriert und die Musik (Masami Ueda) komplett in klassischere Töne geändert.

Also erzähl mir nicht das Dual Shock gestört hat! die mehrzahl der Gamer empfindet das Kippen des Controllers als störend!
 
"...sie die Hardware richtig RAN NEHMEN können." Wow, ich mag Frauen die so reden/schreiben! ...ach ja der Artikel war ja auch noch. In einem Jahr redet da keiner mehr drüber, der Preis ist annehmbarer und die meisten werden sich das Teil kaufen gehn und bis ich sie mir leisten kann werden die Spiele wohl sehr gut aussehn. Erstmal kommt mir Wii ins Haus dann 360 dann PS3.
 
Es giebt auch viele Spiele die erst perfekt mit Dual Shock wurden aber bei den heutigen Titeln vibriert der Controller manchmal so heftig das man sich nicht mehr aufs Spiel Konzentriren Konnte.

Auserdem was bringt einem die Vibration eines Kontrollers?
 
@Garuda
Ein Egoshooter bei dem ich keine Vibration spüre wenn ich getroffen werde, ist in meinen Augen für den Allerwertesten!!!
Über die Leistung der PS3 möchte ich noch sagen, das auch ein Spiel wie Gears of War auf der XBOX 360 bisher nur auf einem Core läuft! Also ist auch hier noch viel ungenutztes Potential!!!

@MonaiM
Stimme dir voll und ganz zu! ;-)

SONY SUCKS!!!
 
@ Don Pablo

Bei Egoshhootern kann das schon sein(is nicht ganz mein Spielerichtung)
Trotzdem stinkt Sony nicht
 
laut einer Umfrage eines Forum´s (eigentlich mehrere) mehr als 200 befragte, kann man nicht auf das Vibrieren in einem Metal Gear Solid oder in einem Gran Turismo verzichten!

Vibrieren ist Zukunft!

Ich hoffe Sony fügt dieses ultra wichtige Feature nach!!!

Metal Gear Solid 1999

Ein "Hin Dee" Hubschrauber aus Russland steht auf dem gelände, während Snake sich hinter einer Kiste versteckt!

Die Rotorblätter fangen dann an regelrecht an zu zwitschern (es Vibriert) und der "HIn Dee" hebt ab.

Dual Shock gehört dazu ansonsten ist die playsi 2klassig!!
 
@MonaiM
Danke das du meine Aussage zwecks DualShock für Garuda erweitert hast!

@Garuda
Die Vibrationsfunktion ist sehr wichtig da es die einzige körpersensitive Erfahrung beim Zocken ist!!!
Oder bist du schon mal in einem Auto gefahren und hast dabei keinerlei Vibration gespürt!
 
was für ein genialer Marketinggag von Seiten Sonys. sie schicken einige ihrer treuen Entwickler vor und lassen diese sagen die derzeit gezeigten Spiele nutzen die Hardware überhaupt noch nicht aus. damit versuchen die doch nur die miserable Grafiken zu rechtfertigen die auf der E3 gezeigt wurden. aber die PS-Jünger werden wohl wiedermal drauf reinfallen. sicher ist die erste Generation von Spielen grafisch immer etwas schlechter. aber einen gigantischen Sprung hat es bisher noch nie gegeben.
 
@Don Pablo

Das ist doch Ehrensache ^^

Deine Beiträge lese ich auch immer wieder gerne!

Wissenschaftlich W
Interessant I
Informativ I

bist halt unabhängig und informativ.
 
Ich kann die Sony-Fanboys einfach nicht begreifen. Bei der PS2 war es noch der Spielspaß der zeählte, nicht die Grafik. Warum? Weil die Xbox grafisch Welten besser war/ist.
Und jetzt ist die PS3 möglicherweise etwas besser als die 360, zählt für den Sonyfanboys nur noch die Grafik!? Soll das mal einer verstehen.

FANBOYS STINKEN!!
 
kolleginnen und kollegen, mir kommt da grad ne (absolut verrückte und wahrscheinlich total überzogene) idee:

kann es sein (wirklich nur rein spekulativ), dass die alle drei böse sind? kann es sein dass jedes auch nur kleinste gebrabbel von denen (sei es der auf sympathisch machende iwata oder der beschwichtigende herr moore) einen bestimmten zweck erfüllt? wollen die tatsächlich mit ihrem zeug geld verdienen? und haben die vielleicht jeden von uns (der sich aus welchen gründen auch immer) ein produkt von denen kauft nicht irgendwie "gekriegt"? vielleicht sogar gehirngewaschen?

abgründe tun sich auf, das ríecht nach verschwörung. der gedanke ist wohl wirklich überzogen, das kann nicht sein.

mfg
 
also ich überleg mir ernsthaft, ob ich überhaupt noch was von sony kaufe, und nicht erst seit der Ps3. bei denen kommt man sich als kunde einfach wie der verarschte geldesel vor...
 
Zurück