Sonys Phil Harrison sagt: „Nintendo wird Nr. 2 - nach uns”

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonys Phil Harrison sagt: ?Nintendo wird Nr. 2 - nach uns? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonys Phil Harrison sagt: ?Nintendo wird Nr. 2 - nach uns?
 
Nachdem ihr Nintendo die Domain www.wii.de geklaut habt ganz sicher ^^ !
 
Phil Harrison hat recht die PS3 bleibt auf dem 1. Platz gefolgt von Nintendos Wii (ich würde aber auch mit dem zweiten Platz der PS3 leben können):)
 
Also Phil Harrison spricht ja nur von Nintendo.
Und einfach behaupten wir werden erster, ohne auch nur einen Grund zu nennen ist schon schwach.

Und die Rechnung Xbox 360 + Wii = PlayStation 3, hat schon was für sich.

Wer kauft sich eine PS3 wenn er um das gleiche Geld eine XBox 360 und einen NWii haben kann?
 
In einem Punkt hat er ja Recht, Nintendo beweiß Innovation, die sie allerdings kurzerhand übernehmen *hehe*
Außerdem kann man sicher Äpfel mit Birnen nicht vergleichen, das wollte Herr Moore ja wahrscheinlich damit auch nicht aussagen, sondern eher auf diesen doch recht enormen Preisunterschied hinweisen.
 
da geb ich mansell recht, wenn man alles zusammen rechnet, dann ist die xbox360 auch teurer.beim wii und der ps3 muss man eh warten bis die draussen sind, dann kann man auch richtig vergleichen...
 
sehr arm was er da von sich gibt. sony muß auf die schnauze fallen um wieder klar im kopf zu werden.
 
@ mansell und campari
nur das man das hd laufwerk nicht braucht. :-)
in 2 o. 3 jahren vieleicht aber dann wird der preis schon sehr gedrückt sein.
 
Ich finde es sehr lustig, dass sowohl Sony als auch MS Nintendo mittlerweilen doch als Konkurrenten ernst nehmen und über den grüne Klee loben. Vor ein paar Monaten sah das ja wohl noch ganz anders aus.
 
WENN 2 SICH STREITEN FREUT SICH DER 3

das denkt sich wohl Iwata jetzt muhaha :)
 
@zneo75
Ich würde eher sagen, dass MS und Sony Nintendo NICHT als Konkurrenten sehen, denn sonst würden sie ihn nicht so loben.
 
Apfel + Birnen = mehr Geschmacksvielfalt!!!
Tja da sollte Sony mal das Hirn einschalten, bevor sie ihr Riesenmaul aufreißen!
Wer braucht eigentlich zwingend BluRay wenn die Spiele sowieso nicht darauf erscheinen! Wozu also gezwungener Maßen extra bezahlen?!
 
@Database
Nintendo wird ernst genommen,
oder sagen wirs so:

Nintendo bringt Innovationen und Sony kopiert es.(Wenn Sony das Konzept von Nintendo klaut,nehmen sie sie natürlich ernst)
 
Sony wird mal wieder Erster,weil sie die größte Fangemeinde haben!Und weil alle Hardcore-Gamer und alle Multimedia-FreakzZ sich die PS3 ebenfalss zulegen...
Nintendo Wii aufjeden Fall 2ter angesichts des Preises und des neuen innovativen Controllers...XBox360 hat sich bis jetzt zwar ganz ordentlich verkauft,aber sobald die anderen beiden konsolen rauskommmen gehen die Verkaufszahlen den Bach hinunter...meine Meinung..akzeptiers einfach ;)
 
lol@ azn_dragonbio90
du bist zu jung um das zu verstehen.
du bist warscheinlich mit der PS2 groß geworden und denkst sony hätte das gaming erfunden.
mein tipp:
fang an zu sparen.
sony wird diesmal jeden standhaften sonyfanboy brauchen. *LOL*
 
Du bist ja witzig...Ich hab mit nintendo angefangen muhahaha ;)
Aber seit der PS1 bin ich absolut von SONY überzeugt...allein die Software Vielfalt bietet keine andere Konsole.

Mr_Cenk:"sony wird diesmal jeden standhaften sonyfanboy brauchen."

Ach,davon haben die genügend...siehe>>PS1,PS2,PSX,PSP...peazZE
 
@azn_dragonboi90
Aha also nur für Hardcore´s oder Techfreak´s!
Schade das Sony aber immer noch Probleme hat, ihre PS3 mit ihrem hauseigenen Produkt, der PSP zu vernetzen!
MfG
 
Tja wem juckts?
Bis zum Release ist noch gut ein halbes Jahr!Die PS3 an sich ist ja noch nicht mal fertiggestelt *an die stirn klatsch*
PS3=Powa ;)
 
Zurück