Playstation 3: Fertigung nach China ausgelagert

Lordchen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
4.811
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Fertigung nach China ausgelagert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Fertigung nach China ausgelagert
 
die PSP wurde anfangs noch in Japan produziert, meine EU-Launch-PSP (genauso wie meine PS2) ist noch Made in Japan. die Modelle die jetzt im Verkauf sind sind bereits Made in China. die PS3 dürfte einfach zu teuer sein.......
 
Da die Produktion fast vollständig automatisiert ist, ist es eigentlich egal wo die PS3 hergestellt wird...
 
China ist Standard, alle Elektronik kommt aus China. Auch Nintendo produziert in China!

Aber warum die PS3 dann trotzdem 599,- kosten soll, rätselhaft :-)

MFG
 
Nicht zu vergessen das die Konsolen in china nur zusammengebaut werden.
Die einzelnen Komponenten kommen eh aus alle herren länder aber in aller regel nicht aus china.
Is mir allerdings auch schon aufgefallen das immer die ersten Konsolen noch "made in japan" sind.
Meistens bis zur ersten preissenkung danach ist schluss.
 
Zurück