Playstation 3: Bilder vom Menü und Browser

S

Snake Eater

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Bilder vom Menü und Browser gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Bilder vom Menü und Browser
 
Sony hat sich meiner meinung nach bei der ganzen konsole nicht so viel mühe gegeben (z.B. Controller + die neue Funktion vom Controller)
 
Blbf...Was unterstellst du Sony da?Weißte wie lange die schon an der PS3 werkeln?MAnn mann mann...
Und zu dem Menü,welches dem der PSP ähnelt:"Wird es dadurch schlechter,wenn es der PSP ähnelt?Die PSP hatte damit ja auch Erfolg und Playstation=Playstation...Du nennst ja auch viele Beispiele der PS3^^...nur den Controller>>Guut -.-
 
Sony hat sich wirklich keine Mühe gegeben, wozu was neues erfinden wenn man auch kopieren kann und da ist ja Sony bekanntlich Weltmeister
 
Ach, die PSP hat damit Erfolg? Nunja, seh schon die Schlagzeile: "Sony verkauft die PS3 auf Grund des PSP-Menüs"
oder: "Sony sieht ihre Menü-Struktur als innovativ an"
Naja, ist ja auch egal, es ist ganz schick, aber mehr auch nicht. Was auf nem Handheld gut funktioniert, muss aber nicht unbedingt auf ner stationären Konsole klappen.
Und nen bisschen was anderes hat man ja schon erwartet, hier bleibt sich Sony treu.
 
@azn_dragonboi90

"Weißte wie lange die schon an der PS3 werkeln?"

naja, wenn es lange sein sollte, sieht man ihr das aber nicht an....
 
Ihr seid alle Sony-Hater.Euch kann man doch nicht ernst nehmen.Sobald es irgendeine "negative" News über Sony gibt,seid ihr sofort zur Stelle und gebt euren Senf dazu.Kriegt ihr es vielleicht auch mal irgendwann mit,dass eine Konsole bei ihrem Release noch lange nicht ihre volle POWER unter Beweis darstellen kann?siehe PS2,siehe Xbox360...Sony und Co. haben ja auch sehr viel Zeit für die Entwicklung des Cell-Chip in Anspruch genommen.Die Entwickler müssen den Cell erst besser "kennenlernen",erst dann wird man sehen,was für POWER unter der Haube steckt!
Achja...die PS3 ist ja noch nicht mal draußen und ihr meint,sie sei "schrott"...Naja,dazu kann ich eigentlich nichts mehr sagen,weil ihr eh nur darauf ausgerichtet seid,irgendwas schlechtes über Sony und PS3 zu sagen...
Wer zuletzt lacht,lacht am Besten...
 
@ azn_dragonboi90

Nein wir alle haben verschiedene Meinungen, aber das scheinst du wohl noch nicht begriffen zu haben und den Endverbraucher interessiert es nicht, ob die Entwickler sich noch mit der Technik vertraut machen müssen sie wollen Ergebnisse sehen und hinterher keine Ausreden hören. Ich bin ebenfalls wie Darkwing kein Sonyhater sonst würde ich die PS2 net besitzen.
 
Ja,reden kann jeder...ich besitze PS1 und bla bla bla...Was hat das zu heißen,abgesehen vom Warheitsgehalt dieser Aussage??
Ich könnt jetzt ja auch sagen,ich hab eine XBOX usw...aber hab ich nicht!Und das ich auch zu Recht so,weil ich nicht viel von der XBox und den Spielen halte(nur Halo gefällt mir)...Aber bezeichne ich sie gleich als Schrott?Sie gefällt mir einfach nicht...
Wer PS3 als "Schrott oder ideenamrme Konsole" bezeichnet,kann nur ein SONY Hater sein!
Hört jetzt einfach auf hier Scheiße reinzuschreiben.Macht es besser als Sony und dann könnt ihr weiter reden...
 
Ich akzeptiere jede Form von Kritik,aber nicht wenn einer einfach Kritik mit Begriffen wie "Schrott","ideenarm" etc. ausübt!Und dazu noch keine Begründung abliefert...
 
JAJA die Sony Fanboys kommen schön langsam ins Zittern. Es ist ja auch schwer die Wahrheit zu ertragen!
Aber Sony hat nunmal wirklich Mist gebaut
 
Dann sag mir mal ein Beispiel,was sie für ein Mist gebaut haben...????Ihr argumentiert ja richtig klasse -.-
Das mit dem Preis können wir von vornherein aus dem Spiel lassen,denn jeder wusste,dass die PS3 als reine Spielkonsole nicht billig wird.Aber wenn man die PS3 als Multimedia-Computer sieht(was sieh ja auch ist:Linux,Internet,Gaming mit High-End Grafik,Chat,BluRay usw),dann ist der Preis ja wirklich mehr als angemessen.Ein Rechner mit solchen Fähigkeiten und Funktionen würde aufjeden Fall über 1000 Euro kosten,wenn nicht sogar 1500Euro!peazZE
 
Die vorgerenderten Videos waren vor einem Jahr...Von einem Teil der Grafik-Power der PS3 konnte man sich schon bei der E3 ein Bild machen.(Heavenly Sword,Rainbow Six,UT 2007 usw...)

Darkwing:"ausserdem will ein zocker nicht unbedingt eine multimedia-maschine sondern eine zock-maschine...und da scheint sony immer mehr zu versagen."

Dann leg dir den Wii zu und fertig!
Nicht jeder will ne reine Spielkonsole und vorallem mit grafischen Nachteilen,aber ist ja jedem selbst überlassen.

Darkwing:"als multimedia-maschine ist mir der pc immer noch am liebsten ! "

Ist auch jedem selbst überlassen,aber wer bezahlt denn schon 1500€ für einen High-End Rechner,wenn man die PS3 schon für 600€ kriegt??Evtl. die Harcore-Gamer+Compu-FreaakzZ aber mehr auch nicht...
 
So drachenjunge dann schau mer mal

Linux -> nicht bestätigt, war eine Aussage von letztem Jahr. Und Linux auf ner Konsole ist so oder so frei, dei haben nur den Moddern die Arbeit abgenommen sollte es kommen

Internet -> mach dich nicht lächerlich, das ist ja wohl mittlerweile Standard

Gaming mit High-End Grafik -> Schaut nich besser aus als auf der XBox360, fast immer sogar um einiges schlechter, nur dass die XBox360 200-300 Euro weniger kostet.

Chat -> Ui toll ;) Kann auch jede neue Konsole

BluRay -> War der grösste Fehler überhaupt das einzubauen. Für Spiele ist die Technik langsamer als DVD oder HD, bremst also unnötig aus. Und bei den Filmen wird Bluray mittlerweile auch schon 2trangig. Sieht man gut an dne unabhängigen Studios die mittlerweile schon 2gleisig (HD und evtl. mal Bluray) fahren, wie Disney z.B.

hast noch mehr zu bieten was so toll ist an der PS3? ;)

Und ich mach dir auch gern ein Foto mit meinen Playstations die ich bisher gekauft hab dann siehst dass ich kein Sonyhater bin. Ich hab mir sogar sehr viel versprochen von der Konsole nach der großspurigen Ankündigung letztes jahr, aber davon wurde rein gar nix eingehalten. Fazit: PS3 kann mich mal
 
Ja,deine MEINUNG...jeder sollte ja seine eigene Meinung aber ich meine ja nur...wo kriegste für 600€ so einen vergleichbaren Rechner?Nirgends...also ppsssttt
ich musste für meinen Rechner sogar 1000€ blechen...
 
@azn_dragonboi90

So wie du hier wegen ein bisschen Kritik rumheulst ist ja lächerlich. Wenn deine PS3 so toll werden soll dann kauf sie dir im November und werd glücklich mit dem Superding.
 
Nix gegen Sony ja! Das Menüdesign gefällt der PS3 mir, weil es der PSP ähnelt finde ich Klasse!
 
Eine HighEnd Grafikkarte (7900 GT) kostet heute knapp 270,- Euro. Die Grafikleistung übertrifft vermutlich die PS3&360 zusammen.

MFG
 
Lasst doch mal den Jungen in Ruhe. Die PS3 als Schrott zu bezeichnen ist ja wirklich nicht angebracht. Es ist zwar keine innovative Konsole, keine (wie es aussieht) hardwarestarke Konsole und dazu größtenteils eine zusammegeklaute und teure Konsole aber solange Games raus kommen, die einen begeistern und Spaß bereiten, ist sie ein grundsolider Nachfolger der PS2 mit vielen Features mehr (Controller, W-Lan, BluRay, Online-Service, HD etc.), aber so ein Nachfolger ist die Xbox360 doch auch mit sogar weniger Unterschieden, als PS2->PS3. Da haben auch nicht so viele gemeckert.
 
Naja das Menü sieht ja wirklich aus wie das der PSP und ist nicht gerade farbenfroh (gerade im Vergleich zum xbox360 Menü) aber gut, was solls...wen interessiert schon das Menü, geht ja ums Zocken!!
Wobei ich sagen muss das ich das menü der xbox360 wirklich cool finde..sehr übersichtlich und man relativ viel im Überblick. Das Einzige was immer noch fehlerhaft ist, ist das die Downloadfunktion für Demos im Hintergrund ablaufen kann! Hoffentlich macht MS da bald was.
Das Sony Menü kann man wohl auch erst wirklich bewerten wenn man die Konsole zuhause hat;)
 
Zurück