Prey: Ab 18 und ungeschnitten

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Prey: Ab 18 und ungeschnitten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prey: Ab 18 und ungeschnitten
 
Ich bin ja mal sehr gespannt wie es bei diesen Titel mit den Framerates aussieht. Hoffe doch das die Programmierer die xbox360 jetzt schön langsam in den Griff bekommen. Oblivion und Graw waren ja grafisch schon äusserst geil aber es gab ja teilweise massive Framerate Einbrüche.
Aber gut, der Shooter soll ja Angst machen....und ein Shooter mit 15fps ist wirklich echter HORROR!! ;)
 
ich find Prey eher nicht so toll, aber trotzdem gut das das spiel ungeschnitten kommt sowas nervt nämlich gewaltig.
 
Freu mich schon drauf! Auf das Spiel hab' ich fast zehn Jahre gewartet!!!

Und dass es ungeschnitten kommt - Klasse! Hätte ich nicht mit gerechnet, nach dem "Quake 4"-Debakel (und da man in "Prey" ja auch auf kleine Kinder ballern darf, äh, muss :D )...
 
Das mal wieder eins von den Spielen auf die man ewig warten musste.
 
Was mich am meisten freut - endlich krieg ich meinen Hell Knight/Baron of Hell in 3D! Der aus "DOOM 3" war mir zu organisch - Der Centurion aus "Prey" sieht genau so aus, wie ich mir das DOOM-Übermonster vorgestellt habe. :D

"Prey" wird definitiv eins meiner nächsten Opfer, zumindet sobald ich Swar's XBox360 abgestaubt habe (Nein, ich bin KEIN MS-Fanboy, aber ich will mir keinen neuen PC kaufen, da ich fast nur noch auf Konsole zocke).
 
Ich find´s auch nachteilig, weil ich es so nicht über ebay kaufen kann und somit 60 EUR beim Händler um die Ecke hinblättern muss. *grummel*
 
Zurück