SingStar PS3: Songpreise & silberne Mikrophone

CharLu

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.12.2001
Beiträge
11.741
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu SingStar PS3: Songpreise & silberne Mikrophone gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: SingStar PS3: Songpreise & silberne Mikrophone
 
Das die Micros endlich verbessert werden,d.h. empfindlicher werden, finde ich sehr gut. Jetzt gewinnt wenigstens nicht immer meine Freundin oder lallende Trunkenbolde gegen mich :D
 
Die Idee das ganze wie Itunes zu gestalten ist wirklich ne coole Idee. ich weiss noch was wir letztens auf ner Party für nen Spass mit dem jetzigen Singstar hatten...vor allem als ich ständig gegen meine Freundin gewonnen habe und das obwohl ich nur ins Micro reingebrummelt hab und null singen kann und sie eigentlich super gesungen hat.
Trotzdem hab ich ständig mehr Punkte gekriegt obwohl ich so schief und falsch gesungen habe wie es nur geht nach einigen Bier;) Lustigerweise waren am Ende die 7 Mädels die gegen mich gesungen hatten und allesamt wirklich gut singen konnten gegen mich die absoluten Looser. man haben die danach rumgezickt, war ja offensichtlich das sie eigentlich besser waren;)
Also kleiner Tipp..erst paar Maß Bier und dann brauch man nur noch ins Micro reingrummeln am besten die Tonleiter immer rauf und runter bis man irgendwann die Töne trifft...dagegen hat die weibliche, ehrgeizige Konkurrenz no Chance hrhr.
(Vielleicht liegt das ja auch alles daran das die PS2 Micros einfach scheisse sind ;))

Edit: für den Partyspass zwischendurch ist die PS2 mit eyetoy, buzz und micro einfach immer cool...gerade zu vorgerückter Stunde bei ansteigenden Promillewerten haha

PPS: Meine Freundin meinte danach ich dürfe nie vor Ihrem Balkon singen, sonst müsse sie mich leider in die Psychiatrie einweisen...aber egal, wer singt schon gern vorm Balkon? ;)
 
Zurück