Unreal Tournament 2007: Vorerst keine Umsetzung für die Xbox360

Heeker

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.06.2005
Beiträge
563
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Tournament 2007: Vorerst keine Umsetzung für die Xbox360 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Unreal Tournament 2007: Vorerst keine Umsetzung für die Xbox360
 
Eine Entscheidung, die ich in keinster weise nachvollziehen kann.

Wenn schon eine Konsolenumsetzung, dann auf Xbox 360.
Da mir das Spiel aber sowas von am ***** vorbeigeht, würde ich einfach mal behaupten,
das Spiel gehört auf PC und sonst nirgendwo anders hin !
 
vielleicht wäre der direkte Vergleich der PS3 und Xbox360 Version fatal für die abverkäufe der PS3, wenn man den Gerüchten einer leistungsschwachen PS3 Glauben schenkt.
 
Tja...das freut mich natürlich ^_^
Dann können sich die Entwickler voll und ganz auf die PS3 Version(PC-Spiele Programmierung läuft ja eh schon wie butter) konzentrieren und dann zeigen,was die PlayStation3 alles auf den Kasten hat ;)
 
Die PS3 und 360 sind ähnlich Leistungsstark, nur die PS3 kann mehr Sachen auf einmal darstellen. Das haben schon diverse Entwickler gesagt (siehe Kojima). Also, diese Gerüchte über leistungsschwache PS3 ist eigentlich ziemlich hirnlos...
 
Ich glaube auch net an die gerüchte über die PS3 sie wird am Ende bestimmt wieder einer der beliebtesten Konsolen sein und es kommt net immer auf die beste Grafik an sondern auf das ganze Spiel
 
die 360 bekommt das bessere Epic spiel:
GEARS OF WAR
ein UT sollte man nur mit maus und tastatur spielen.
Unreal Championship 3 wird sowieso für die 360 erscheinen daher braucht sie kein UT.
 
Klasse....blabl bla UTc 3 kommt für 360 und? das game war Müll.
Zum 10000000. mal die ps3 hat usb anschlüsse....folge maus tastatur....
Und gears of war ist leider kein multiplayer ego shooter..sondern in erster linie ein singelplayer
3.person shoter da man dort nicht in der ego ansicht zockt...das das game gut ist wil ich nicht bezweifeln..aber kein vergleich zu ut *wenn ihr mich fragt
 
Unreal Championship war nicht Müll, sondern zeigte wunderbar, wie man PC-typische Dinge (aka Ego-Shooter) wunderbar mit Konsolen-typischen Dingen (aka Third-Person) verbindet.
Und die XBox 360 hat auch USB Anschlüsse :)
 
Zurück